• Präsentationen schneller und einfacher als mit PowerPoint und Keynote erstellen und dabei immer CD-konform bleiben: Die Neuentwicklung slidemops.com macht genau das möglich.

    BildMit slidemops.com stellt die Berliner Werbeagentur Schütz Brandcom ein webbasiertes modulares Präsentationssystem für den professionellen Einsatz in Marketing, Vertrieb und Außendienst vor. In einem Mehrbenutzermodus können Präsentationen gleichzeitig unterwegs per Smartphone oder Tablet erstellt und im Büro am PC bearbeitet werden. slidemops.com wurde zum Patent angemeldet, am 1. April 2015 wird slidemops.com offiziell gelauncht.

    Alle Unternehmen kennen das Problem: Mitarbeiter erstellen Präsentationen und jede sieht anders aus. Mit PowerPoint oder Keynote können CD-gerechte Folienmaster erstellt werden. Aber auch dann besteht die Gefahr, dass vorgegebene Rahmen falsch editiert werden. slidemops.com beseitigt den Präsentations-Dschungel! Denn mit slidemops.com können Folien nur dort bearbeitet werden, wo sie bearbeitet werden sollen. Bilder und Logos werden automatisch skaliert und per Mouseclick in gewünschte Bildrahmen eingefügt. Mit dem Mehrbenutzermodus können Mitarbeiter von unterwegs per Smartphone oder Tablet Präsentationen erstellen und ihre Kollegen bearbeiten sie gleichzeitig im Büro! Alles kann sofort per Mail oder Weblink versandt und online oder offline präsentiert werden.

    Das macht slidemops.com zum idealen Präsentations-Tool für Marketing, Vertrieb und Außendienst! Denn mit slidemops.com sparen Unternehmen garantiert Zeit, Geld und Nerven. Schnell und einfach Präsentationen erstellen, online und offline, per Smartphone, Tablet und PC und nie wieder verzerrte Bilder und Logos, keine falschen Schriften, Farben oder unterschiedlichen Layouts! slidemops.com wird individuell programmiert. Damit sind Präsentationen ab sofort garantiert CD-konform. Und das ohne aufwendige Schulungen. Präsentation können online oder offline vorgeführt werden mit Animationen, Videos, Fotos und Infografiken. Mitarbeiter können auf fertige Präsentationen zurückgreifen oder sie anderen zur Verfügung stellen, Folien kopieren oder komplette Präsentationen duplizieren und neu editieren.

    Werbeanzeige

    Für die Lösung, die bis Ende des Jahres auch als Smartphone-App verfügbar sein soll, wurde Patentschutz beantragt. Nachdem Schindler Aufzüge Deutschland gerade sein komplettes Vertriebsteam mit slidemops.com ausgestattet hat, arbeiten die Programmierer von Schütz Brandcom bereits an Erweiterungsmodulen, mit denen es möglich wird, neben CD-gerechten Präsentationsfolien auch entsprechende Vorlagen für Briefbögen, Visitenkarten, Infografiken, Angebots- und Präsentationsschreiben online zu erstellen.

    „Die Nachfrage ist groß“, sagt Steffen Schütz, Agenturgeschäftsführer von Schütz Brandcom. „Seit fast 20 Jahren sind wir in der Markenentwicklung und -führung tätig. Fast überall, wo wir bisher tätig wurden, bot sich uns das gleiche Bild. Mitarbeiter erstellen Präsentationen, für die es eigentlich CD-Richtlinien gibt. Aber dennoch sieht jede anders aus. Weil jeder alles editieren, verschieben und mehr oder weniger frei gestalten kann. Einheitlichkeit und Markenidentität – Fehlanzeige! Und das betrifft nicht nur kleine Mittelständler sondern vor allem auch große Markenartikler.“ Deshalb sei man auf die Idee gekommen, mit slidemops.com ein Tool zu entwickeln, das den „Präsentations-Dschungel beseitigt“, wie Schütz sagt. slidemops.com erspare den Unternehmen und ihren Mitarbeitern zudem viel Zeit – und damit Kosten. Mit slidemops.com würden sich Unternehmen wirtschaftliche und damit Wettbewerbsvorteile sichern, so Schütz weiter.

    Schütz Brandcom ist seit über 20 Jahren als Agentur für strategische Markenkommunikation auf dem Markt. Die Agentur verfügt über langjährige Kunden, ist Experte in der Pharmakommunikation und hat eigene Event- und PR-Units.

    slidemops.com ist ab sofort online. Auf der Webseite www.slidemops.com wird das System detailliert vorgestellt, auch mit einem Video.

    Über:

    slidemops.com
    Herr Steffen Schütz
    Bessemerstraße 2-14
    12103 Berlin
    Deutschland

    fon ..: + 49 30_69 80 87-15
    fax ..: + 49 30_69 80 87-10
    web ..: http://www.slidemops.com
    email : info@slidemops.com

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    SCHÜTZ BRANDCOM GmbH Agentur für Markenkommunikation
    Herr Steffen Schütz
    Bessemerstraße 2-14
    12103 Berlin

    fon ..: + 49 30_69 80 87-15
    web ..: http://www.schuetz-brandcom.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Berliner Agentur stellt neues Präsentationssystem vor: slidemops.com beseitigt den Präsentations-Dschungel

    auf Wo Was veröffentlicht am 1. April 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 236 x angesehen • Content-ID 52081