• Das Londoner Re:locate Magazin hat dieses Jahr zum sechsten Mal die begehrten Re:locate Awards in zehn Kategorien verliehen. Die langjährigen Verdienste von Helmut Berg, Geschäftsführender Gesellschafter der RSB Deutschland GmbH, wurden mit dem „Relocation Personality of the Year Award“ gewürdigt.

    CEO Helmut Berg mit  Award zur „Relocation Personality of the Year“ ausgezeichnet
    Berg mit Re:locate Award. (c) Re:locate Magazin

    London, Mai 2013. Am 9. Mai 2013 hat das britische Magazin Re:locate die diesjährigen Re:locate Awards in London verliehen. Der internationale Preis gilt inzwischen als eine Art „Oscar“ der Relocation-Branche. Der Geschäftsführende Gesellschafter der RSB Deutschland GmbH, Helmut Berg, wurde mit dem „Relocation Personality of the Year Award“ geehrt. Auf der Nominierten-Liste waren ebenso vertreten: Elaine Crowe, leitende Relocation Managerin der Rank Group Gaming Division sowie Annemette Krogh, Destination Services Director bei All Denmark Relocation und Steve Marshall, geschäftsführender Direktor der europäischen Segments des Relocation-Anbieters SIRVA.
    „Ich fühle mich geehrt, bin bewegt, überrascht und wirklich dankbar, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen“, so Helmut Berg bei der Preisverleihung im Rahmen des feierlichen Galadinners.

    Das Magazin Re:locate verleiht die Auszeichnungen jedes Jahr an einzelne HR-Profis, globale Führungskräfte und Unternehmen der Relocation Szene. Den Preis für die „Relocation Persönlichkeit des Jahres“ erhalten Autoritäten, die längerfristigen, nachhaltigen Eindruck in der Branche hinterlassen haben und mindestens seit zehn Jahren zum Geschehen der Relocation Services beitragen. Die unabhängige Jury beschreibt Berg als „an industry father figure who engenders intense loyalty in his staff and clients“ und würdigt mit dem Preis seine langjährige Relocation-Pionierarbeit in Deutschland und darüber hinaus.

    Werbeanzeige

    Helmut Berg für seine Pionierarbeit geehrt

    Die Auszeichnung, die Berg als erstem deutschen Vertreter zukommt, macht deutlich, dass RSB auch über die Grenzen hinaus als Schrittmacher der Branche anerkannt ist. Das Unternehmen wurde von Berg 1990 gegründet und gehörte damit zu den ersten Anbietern in Deutschland und Österreich. Das ganzheitliche Dienstleitungsangebot bildet inzwischen mit über 30 Mitarbeitern in der Zentrale sowie mehr als 140 freien Mitarbeitern in über 70 Städten ein engmaschiges Netz an sozialer und lokaler Kompetenz. International kann RSB über die Mitgliedschaft in verschiedenen Netzwerken Unternehmen bei Entsendungen in über 100 Ländern unterstützen.
    Helmut Berg gehört außerdem zu den Gründungsmitgliedern des Europäischen Relocation Verbands EuRA (European Relocation Association) und hat sich von Mitte 2008 bis Mitte 2011 als Präsident der Organisation verdient gemacht. Diese Leistungen wurden u.a. letztes Jahr mit dem „EuRA Award for Exceptional Services to Relocation” gewürdigt. Diesen Preis erhielt Berg im Mai 2012 als Anerkennung für seine außergewöhnliche Förderung der Branche.

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.rsb-relocation.de.

    Über RSB Deutschland GmbH:
    Die 1990 von Helmut Berg gegründete RSB Deutschland GmbH gehört zu den ersten und führenden Anbietern von Relocation Services in Deutschland und Österreich. Über 30 Mitarbeiter in der Zentrale sowie mehr als 140 freie Mitarbeiter in über 70 Städten bilden ein engmaschiges Netz an sozialer und lokaler Kompetenz. International kann RSB über die Mitgliedschaft in verschiedenen Netzwerken Unternehmen bei Entsendungen in über 100 Ländern unterstützen.

    Pressekontakt:
    RSB Deutschland GmbH
    Klaus Rössler
    Dreieichstraße 59
    60594 Frankfurt am Main
    Deutschland
    069-514461
    rsb@roesslerpr.de
    http://www.rsb-relocation.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    CEO Helmut Berg mit Award zur „Relocation Personality of the Year“ ausgezeichnet

    auf Wo Was veröffentlicht am 16. Mai 2013 in der Rubrik Unternehmen
    Content wurde 223 x angesehen • Content-ID 29474

    Schlagwörter: , , , , ,