• …ein voller Erfolg

    BildAm 09.04.2015 lud die HoLa Diamond GmbH in Kooperation mit der belgischen Partnerfirma ExBran zum offiziellen Start der neuen Edel-Champagnermarke Champagne D.Rock in die Brasserie Bru by Suzy ein. Mehr als 20 Personen aus verschiedenen Medienbereichen folgten der Einladung und konnten sich so über ein 4 Gänge Menü passend zum neuen Champagner erfreuen. Austern, Doradenfilet, warmer Schokoladenkuchen…der bekannte Sternekoch Wout Bru hat es sich selbst nicht nehmen lassen, die Gäste zu bekochen und zu begeistern. Zum Champagner sagte Wout Bru folgendes : “ Neben dem top Geschmack habe ich mich gleich in die Gestaltung der Flasche verliebt. Eine echte Luxus-Flasche, in glänzendem Gold bemalt und mit einer französischen Lilie, voll mit schillernden Kristallen besetzt“

    Werbeanzeige

    Auch die eingeladenen Medien waren von dem Champagner sehr begeistert und so war der Inhaber vom neuen Luxuschampagner Christoph Hofmann mit dem Nachmittag äußerst zufrieden “ Ein Erfolg auf ganzer Linie, den wir nun weiter ausbauen müssen, so dass es bald immer öfters auf den Tischen und an den Tischen funkelt “ scherzt Hofmann.

    Der nächste Launch ist nun in Italien geplant im Mai…Viel Erfolg weiterhin!

    Über:

    HoLa Diamond Group GmbH
    Herr Hans Land
    Josef-Nawrocki-Straße 34
    12587 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 09375/3149987
    fax ..: 09375/3149988
    web ..: http://www.d-rock.eu
    email : info@d-rock.eu

    Pressekontakt:

    HoLa Diamond Group GmbH
    Herr Hans Land
    Josef-Nawrocki-Straße 34
    12587 Berlin

    fon ..: 09375/3149987

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Champagne D.Rock launch in Belgien bei Wout Bru

    auf Wo Was veröffentlicht am 14. April 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 235 x angesehen • Content-ID 52270