• Auch Kraftsportler brauchen ein abwechslungsreiches Training aus Muskelaufbau, Ausdauer
    und Diät. Hier ist das neue Fitnessprogramm, das den Körper an die Grenzen bringt und die
    Muskeln stählt.

    Vor allem Softgainer, die effektiv vorwärts kommen wollen und dessen Muskeln sich hinter einem
    Speckmantel verstecken, sollten einmal das neue Fitnessprogramm „DeepWork“ ausprobieren. Es
    kombiniert effektiv Fitness mit Kraft und Ausdauer. DeepWork zählt nicht zu den bekannten Bauch-
    Beine-Po-Trainings, bei denen Männer schon vorher abwinken. Und es baut nicht auf Choreografien
    auf, die nur effektiv wirken, wenn man seinen Körper beherrscht und ein begnadeter Tänzer ist.
    Deep Work überzeugt mit simplen Übungsabläufen, die dem Körper bzw. der Muskulatur alles
    abverlangen und gleichzeitig mit dem Geist in Einklang bringen. Auch wenn es ganz eigene
    Bewegungsabläufe sind, zum Beispiel mit Kampfkunstelementen, ähnelt es weder Yoga noch Pilates
    oder Cardio. Aber es werden genau die Effekte, der eben genannten Sportarten, erzielt.
    Wie das funktioniert? Ganz einfach mit dem Prinzip von Ying und Yang und fernöstlichen Elementen.
    Oder wie es hier heißen würde: Kombinationen aus Kraft und Ruhe oder Kraft und Ausdauer. Ein
    Training für Flexibilität, das koordinativ und konditionell herausfordert.
    Durch das besondere, ganz moderne Intervalltraining bewegt sich der Körper während des gesamten
    Trainings im Bereich der Fettverbrennung. Da purzeln die ersten Pfunde schon nach wenigen
    Trainingseinheiten und in einer Stunde können bis zu 600kcal verbrannt werden. Hier werden die
    Problemzonen nicht einzeln angegriffen. Die komplexen Übungen fordern den gesamten Körper von
    den großen bis zu den kleinen, tiefliegenden Muskeln.
    Und alle, die Deep Work für Frauensport halten, sollten mal eine Trainingsstunde beim Erfinder
    Robert Steinbacher ausprobieren. Da merkt man schnell, dass das kein herkömmlicher Aerobic-Kurs
    für die Problemzonen der Frauen ist. Auch Männer sollten die simplen, aber umso effektiveren
    Bewegungsabläufe und das intensive, moderne Intervalltraining nutzen. Das ist besonders für die
    Softgainer wichtig, die neben dem Kraftaufbau Fett abbauen müssen, damit die Fitness-Studio-
    Muskeln sichtbar werden.
    Vertiefen wir den Aufbau von Deep Work. Es besteht aus 7 Phasen, die auf einen bestimmten Effekt
    abzielen und den 5 Elementen Luft, Wasser, Erde, Feuer und Metall nachempfunden sind.
    Phase I heißt Ankommen und bedeutet nichts anderes als „Runterfahren“. Hier lösen entspannende
    Atemübungen den Geist vom Alltag und dem Berufsleben. So wird er bewusst auf die nächsten
    Trainingsphasen vorbereitet.
    In Phase II dem Ausdehnen folgt der Körper dem Geist. Durch ein leichtes WarmUp, ein Wechsel aus
    Entspannen und Anspannen, wird auch der Körper auf das Training eingestimmt.
    Running folgt in Phase III. Jetzt wird warm zu heiß, denn Running ist nicht gleich Jogging. Auch wenn
    die Beine die bekannten Bewegungen laufen, befinden sich die Arme doch in einer ungewöhnlichen
    Position, dem Liegestütz.
    Mit Phasen IV wird die erste Schwungphase gemeistert. Sie bringt vor allem den Kreislauf durch den
    regelmäßigen und steten Wechsel zwischen Krafttraining und Entspannung auf Touren.
    In Phase V bzw. der Schwungphase 2 wird dem Kreislauftraining das Herztraining integriert. Anstelle
    der Entspannung treten nun Ausdauerübungen in den Wechsel mit dem Krafttraining.
    Phase VI nennt sich Sprints und jetzt geht es noch einmal richtig zur Sache – mit schnellen Sprints auf
    der Stelle.
    Phase VII bringt die wohlverdiente Erlösung. Nachdem dem Körper alles abverlangt wurde, darf er
    nun entspannen und der Puls wird durch Atemübungen gesenkt.
    Für dieses Training benötigt jeder einfach mehr Power. Das heißt, für den richtigen Erfolg darf die
    optimale Ernährung nicht fehlen. Viele Proteine und die richtigen Aminosäuren können den Körper
    vor dem Training mit genügend Energie versorgen und nach dem Training die Regeneration
    ankurbeln. Vor allem bei diesem intensiven Training braucht der Körper viel Unterstützung. Dabei
    sollten Softgainer darauf achten, den Körper nicht mit Kohlehydraten aufzubauen. Vor allem, da die
    meisten Kurse abends nach der Arbeit angeboten werden. Allerdings bringt diese Uhrzeit auch schon das nächste Problem mit sich. Zwischen Arbeit und Training bleibt meist kaum Zeit Nährstoffe
    aufzunehmen, die allerdings enorm wichtig sind. Supplemente können dabei schnell helfen. Anabol
    Cracker bietet die passenden Produkte für alle Trainingsziele an. Die Shakes lassen sich überall
    schnell auflösen und im Shaker klumpenfrei zubereiten. Auch mit Wasser angerührt schmecken sie
    lecker und schützen den Körper vor Mangelerscheinungen. Das Whey Protein füllt den Speicher
    schnell wieder auf und das Anabol Komplex versorgt den Körper mit allem, was er als Energiekick
    benötigt. Diese beiden Anabol Cracker Produkte unterstützen zu dem das Muskelwachstum. Wer
    auch noch die Fettverbrennung unter die Arme greifen möchte, sollte unbedingt das Top Figura
    Protein oder die Slim Figura Caps ausprobieren.
    Hardgainer hingegen sollten auf dieses Training verzichten, da schnell die Reserven angegriffen
    werden und beim Hardgainer nicht viel Fett zum Verbrennen da ist.

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    Weitere Informationen finden sie auf Anabol-Cracker.de

    Über:

    Anabol Cracker
    Frau Simone Schübel
    Eckstr. 8
    98528 Suhl
    Deutschland

    fon ..: 0800-5241082
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    email : info@anabol-cracker.de

    Seit 2013 vertreiben wir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältniss, wir beliefern mtl. ca 1000 Firmen und Endkunden mit unseren Produkten.

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    Deep Work – Ausdauer und Fitness im Grenzbereich

    auf Wo Was veröffentlicht am 17. April 2015 in der Rubrik Presse - News
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