• Eine gute Frisur gehört heutzutage zu einem gepflegten Erscheinungsbild, was auch immer öfter bei Stellenangeboten und Bewerbungsgesprächen verlangt wird. Aber auch sonst sind die Menschen immer oberflächlicher geworden auch schauen auf das Äußere. Ziel ist es also sich eine gute Frisur verpassen zu lassen und dies geht natürlich nur mit einem guten Friseur. Die Suche nach einem ist aber ziemlich kompliziert, wenn man seine Bekannten befragt. Man kann sich die Sache erleichtern, indem man einfach den nächstbesten Friseur wählt, doch läuft man dabei Gefahr, dass der Besuch ein totaler Reinfall wird.

    Wie man sich die Friseursuche einfacher gestaltet

    Das Internet hat nunmehr Vieles vereinfacht und so ist es auch bei der Friseursuche. Man wählt sich einfach ein Portal, das angemeldete Friseure enthält, wie beispielsweise Stylexa, und sucht sich einen Friseur, den man haben möchte. Besonders praktisch ist dies, wenn man in einem anderen Ort zum Friseur möchte und noch nicht Bescheid weiß. Die Friseure lassen sich dabei nach Ort als auch nach Stilrichtung sortieren, so dass man die Suche gut eingrenzen kann und auch wirklich nur die Friseure findet, die man besuchen möchte und einen bestimmten Haarschnitt ganz sicher hinbekommen.

    Gute Qualität ist Programm

    Neben einer einfachen aber effektiven Suche nach einem Friseur kann man aber auch gut erkennen, ob es sich bei bestimmten Friseure um Gute handelt, weil die meisten Portale eine Bewertungsfunktion integriert haben, die es den Besuchern erleichtert gute Friseure herauszufiltern. Jeder Kunde kann Bewertungen abgeben und wird auch dazu aufgefordert, weil dies die Qualität steigert und anderen Besuchern einen Mehrwert bietet, indem sie direkt erkennen können, welche Friseure gut mit Kunden umgehen und ihre Arbeit gewissenhaft erledigen. Durch diese Qualitätskontrolle werden gute Friseure belohnt und weniger Gute angespornt etwas für ihre Bewertungen zu tun, wenn sie nicht auf den hinteren Rängen verschwinden und von den Besuchern ignoriert werden möchten.

    Werbeanzeige

    Wie eine Buchung durchgeführt wird

    Eine Buchung ist eigentlich sehr einfach zu bewerkstelligen. Voraussetzung dafür ist die Anmeldung mit den persönlichen Daten. Hat man dies einmal geschafft, kann die Terminbuchung durchgeführt werden. Dabei sind die persönlichen Daten wichtig, damit der Service, bzw. das Friseurportal einen gewissen Termin auch bestätigen kann, damit keine Fehlanmeldungen durchgeführt und Termine vereinbart werden zu denen keiner kommt. Häufen sich diese Termine durch einen eventuellen Missbrauch, können Umsatzeinbußen für den Friseur entstehen, die nicht ganz günstig sind. Bei realen Personen entstehen in der Regel keine Umsatzeinbußen, weil diese an den Termin erinnert werden und meist auch erscheinen.

    Das angenehme Erinnerungssystem

    Bei dem Stress, den die meisten Menschen in der heutigen Zeit haben, ist es manchmal gut, wenn sie sich daran erinnern, wie sie heißen. Termine werden auch gerne vergessen, wogegen die Friseurportale ankämpfen. Hat ein Kunde bald einen Termin, wird dieser rechtzeitig per E-Mail informiert und vergisst ihn nicht. Für den Friseur entstehen keine zeitlichen Lücken und Umsatzeinbußen und der Kunde wird den Friseurtermin nicht vergessen und das ist gut, weil er unter Umständen auf den Nächsten sehr lange warten müsste.

    Boris Schneider
    Boris Schneider
    Brunnenpfad 10

    60489 Frankfurt am Main
    Deutschland

    E-Mail: boris@ultimode.com
    Homepage: http://stylexa.de/
    Telefon: 0698597633114

    Pressekontakt
    Boris Schneider
    Boris Schneider
    Brunnenpfad 10

    60489 Frankfurt am Main
    Deutschland

    E-Mail: boris@ultimode.com
    Homepage: http://stylexa.de/
    Telefon: 0698597633114

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Friseurfindung – wieso schwer, wenn es auch einfach geht?

    auf Wo Was veröffentlicht am 20. Mai 2013 in der Rubrik Gesundheit
    Content wurde 192 x angesehen • Content-ID 29623

    Schlagwörter: , , , ,