• Männer und Frauen mögen in vielerlei Hinsicht verschieden sein, doch insbesondere wenn es um Bauch und Hüften geht, dann sind sie oft plötzlich derselben Ansicht.

    Bild„Schwimmringe“ gehören ins Wasser, nicht aber an den eigenen Körper.
    Unsere Gesellschaft ist kritisch und stets um Optimierung bemüht, das betrifft auch unser Erscheinungsbild, mit dem wir uns beruflich und privat bestmöglich präsentieren wollen. Was aber, wenn sich individuelle Störfaktoren wie z.B. überschüssiges Fett selbst mit Sport und ausgewogener Ernährung hartnäckig halten? So manch disziplinierter Sportler wird bereits mit aufkommendem Gnatz in seiner gesunden Mahlzeit gestochert haben, wenn er feststellen musste, dass sich trotz aller redlichen Bemühungen einfach kein flacher Bauch einstellen wollte. Die Erklärung dafür ist ebenso natürlich wie frustrierend: Fettzellen werden nur in den gut durchbluteten Hautschichten abgebaut. Das kalte, schlechter durchblutete Unterhautgewebe, das zudem meist erblich bedingt ist, bleibt davon so gut wie unberührt und speichert fleißig Fettzellen für karge Zeiten.
    Die gute Nachricht hingegen ist, dass die beliebteste Operation Deutschlands, das Fettabsaugen am Bauch, unter der erfahrenen Leitung von Dr. Alamouti nicht nur risikoarm unter lokaler Anästhesie durchgeführt werden kann. Darüber hinaus beschert der schnittfreie Eingriff eine kurze Heilungs- und Nachsorgephase. Im Vordergrund der Liposuktion steht ganz klar, ungewolltes Fett von natürlichem zu unterscheiden, um den Körper ebenmäßig und natürlich zu formen. Auf diese Weise kann sich an den neu modellierten Stellen kein neues Fett mehr ansammeln. Ausführliche Informationen zu diesem speziellen Eingriff finden interessierte Leserinnen & Leser unter: http://www.dariusalamouti.de/fettabsaugen-am-bauch.html
    Doch nicht nur dem Bauch wird in der Schönheitsklinik von Dr. Darius Alamouti der Kampf angesagt: Auch Hüften, Po, Rücken, Cellulite, Oberarme, Waden, seitlicher Brustansatz, innere und äußere Oberschenkel, Kinn sowie Brustverkleinerungen bei Männern und Frauen gehören zum umfangreichen Liposuktions-Angebot der Praxisklinik Aesthetic & Skin von Dr Darius Alamouti.

    Werbeanzeige

    Über:

    Alamouti Aesthetic & Skin
    Herr Dr. med. Darius Alamouti
    Schulstraße 30
    44623 Herne
    Deutschland

    fon ..: 02323 – 94 68 110
    fax ..: 02323 – 94 68 122
    web ..: http://www.dariusalamouti.de/home.html
    email : praxis@darius-alamouti.de

    Unser Liposuktionssexperte Dr. Darius Alamouti berät Sie gern.
    Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin:

    schriftlich: praxis@darius-alamouti.de
    telefonisch: 02323 – 94 68 110
    persönlich in der Haranni-Clinic | Schulstraße 30 | 44623 Herne

    Pressekontakt:

    Alexandra Sheldon Communications
    Frau Alexandra Sheldon
    Schulstraße 30
    44623 Herne

    fon ..: 089 72496842
    email : pr@asheldon.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Flacher Bauch – Endlich Rettung vor den „Rettungsreifen“

    auf Wo Was veröffentlicht am 13. April 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 213 x angesehen • Content-ID 52240