• Ein Webinar zeigt neue Wege bei Burnout und Erschöpfung auf

    BildIn einen regelmäßig stattfindenden Webinar können Menschen, die unter chronischer Erschöpfung leiden, einen völlig neuen Ansatz kennenlernen, um wieder leistungsfähig und gesund zu werden. Die Plätze sind begrenzt. Deshalb empfiehlt es sich, sich bei Interesse rechtzeitig anzumelden.

    Der Moderator dieses Webinars ist Dr. Sebastian Hecker. Er geht mit seinem Webinar nicht den üblichen Weg, um ein Burnout zu überwinden, sondern hat durch eigene Erfahrungen eine ganz neue Methode entwickelt, mit derartigen Problemen dauerhaft fertig zu werden.

    So kam Dr. Sebastian Hecker dazu, Menschen mit Burnout zu helfen

    Nach dem Studium ging er nach China, um dort als Unternehmensberater zu arbeiten. Er erfüllte sich damit einen lang ersehnten Lebenstraum. Leider fand dieser Traum ein jähes Ende, und zwar schon nach nur vier Monaten Aufenthalt in China. Dr. Sebastian Hecker wurde schwer krank. Als er sich innerhalb weiterer zwei Monate noch immer nicht erholt hatte, ging er zurück nach Deutschland. Zurück in der Heimat konsultierte er verschiedene Ärzte, doch keiner konnte ihm weiterhelfen. Die chronische Erschöpfung blieb. Das Burnout-Syndrom schien für ihn unheilbar zu sein. Aber das wollte der junge Mann nicht akzeptieren und begann damit, sich selbst zu helfen.

    So entstanden die Grundlagen für dieses Webinar

    Werbeanzeige

    Der Anfang, sich selbst zu heilen, bestand für Dr. Sebastian Hecker darin, sich über umfangreiche Recherchen ein genauso umfangreiches Wissen anzueignen. Danach begann er, dieses Wissen Schritt für Schritt zu seiner Stopp-Out-Start-In Methode oder kurz auch SOSI Methode auszuarbeiten. Und genau diese Methode hat er zuerst an sich selbst ausprobiert. Kurz gesagt besteht sie darin, Körper und Geist von dem zu befreien, was ihm nicht gut tut und danach Körper und Geist das zu geben, was ihm gut tut.

    Seit 12 Jahren gibt Dr. Hecker sein Wissen nun weiter

    Die SOSI Methode von Dr. Sebastian Hecker ist anders als andere Methoden gegen das Burnout-Syndrom. Seit 12 Jahren hilft er damit bereits nun auch anderen Menschen und sagt, erst auf diese Weise hat er seine eigentliche Berufung im Leben gefunden. Genauso wie er selbst haben auf diese Art schon viele andere Menschen wieder Energie und Lebensfreude gefunden und sind aus ihrem Erschöpfungs-Syndrom herausgekommen.

    Wer mehr darüber lernen möchte, kann das jetzt in dem aktuell stattfindenden Webinar oder einem Webinar zu einem späteren Zeitpunkt tun. Noch sind Plätze frei, aber nicht mehr sehr viele.

    Weitere Informationen finden Sie hier!

    Über:

    Handelsagentur Henschel
    Herr Guido Henschel
    Pilgrimstr. 38
    44799 Bochum
    Deutschland

    fon ..: 0234-9731701
    web ..: http://www.guido-henschel.de
    email : kontakt@henschels-welt.de

    Pressekontakt:

    Handelsagentur Henschel
    Herr Guido Henschel
    Pilgrimstr. 38
    44799 Bochum

    fon ..: 0234-9731701
    web ..: http://www.guido-henschel.de
    email : kontakt@henschels-welt.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wie Sie sofort Ihr Burnout überwinden können!

    auf Wo Was veröffentlicht am 4. Mai 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 14 x angesehen • Content-ID 63757