• Kopenhagen, München (2. Mai 2013) – Vier Tage wach wäre der optimale Zustand, um all das zu erleben, was diese Party-Reise beinhaltet: momondo verlost in Kooperation mit dem Ushuaia Ibiza Beach Hotel eine Reise für zwei Personen nach Ibiza inklusive Anreise, vier Übernachtungen mit Frühstück und freiem Eintritt zu allen Parties und Events. Das Gewinnspiel endet am 26. Mai um Mitternacht.

    momondo startet den Party-Sommer auf Ibiza
    Ushuaia Beach Hotel

    Wer sich nach dem langen, kalten Winter nach Strand und heißen Partynächten sehnt, sollte diese Chance nicht verpassen: Zusammen mit dem Ushuaia Ibiza Beach Hotel spendiert momondo dem glücklichen Gewinner eine Party-Reise für zwei Personen nach Ibiza an den berühmt-berüchtigten Party-Strand von Playa d’en Bossa. Vier Nächte lang feiern mit den besten DJs der Welt, aufwachen im coolsten Design-Hotel der Insel, entspannen in luxuriösen Cabanas am Strand oder chillen am stylischen Pool – das alles winkt dem glücklichen Gewinner.
    Und so geht’s: Alle Fans der momondo Facebook-Seite können sich bis zum 26. Mai online registrieren und sich zur Vorbereitung auf den potenziellen Gewinn schon mal ein wenig warmtanzen. Wer noch kein momondo Facebook-Fan ist, kann das hier nachholen: facebook.com/MomondoCOM.
    Die Reise umfasst die Flüge, vier Nächte im Ushuaia Ibiza Beach Hotel inklusive Frühstück und Eintritt zu allen Events und Parties. Unter www.ushuaiaibiza.com können sich alle Interessierten schon einmal vorab ein Bild vom Hotel und der zentralen Lage machen. Der Gewinner kann seine Reise im Juni, September oder Oktober antreten.

    Werbeanzeige

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/momondo/news/1571 sowie http://www.momondo.de.

    Über momondo:
    Die Metasuchmaschine momondo.de vergleicht die besten Flug-, Hotel- und Mietwagenangebote von Millionen von Preisangeboten im Internet. momondo wurde 2006 gegründet und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, CBS, The Daily Telegraph, The London Sunday Times und dem Reise-Guru Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor. Die Momondo-App für iPhone und Android kann man hier kostenlos herunterladen:

    http://itunes.apple.com/de/app/momondo-flight-search/id436736538?mt=8

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.momondo.flightsearch&hl=de

    Pressekontakt:
    momondo
    Katharina Guderian
    Amagertorv 19
    1160 Kopenhagen
    Dänemark
    +44(0)20 3219 7521
    kg@momondo.com
    http://www.momondo.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    momondo startet den Party-Sommer auf Ibiza

    auf Wo Was veröffentlicht am 3. Mai 2013 in der Rubrik Urlaub - Reisen
    Content wurde 498 x angesehen • Content-ID 28690

    Schlagwörter: , , , , ,