• Die 360°-Kommunikationskampagne von METZLER : VATER zum BMW Festival geht in die nächste Runde

    BildMit einer umfangreichen Out-of-Home-(OOH)-Kampagne beginnt nun auch die flächendeckende Kommunikation für die BMW Festival Night im kommenden September, einem der Höhepunkte des BMW Jubiläumsjahrs.

    Die OOH-Kampagne belegt sowohl Print-Außenwerbeflächen (u.a. City Light Boards und City Light Posters) als auch digitale (DOOH) Medien (u.a. Station Videos und Info Screens) im Stadtgebiet München sowie in weiteren deutschen Städten. Die Motive sind an allen zentralen Orten, unter anderem an (Haupt-) Bahnhöfen, S- und U-Bahnen sowie Innenstadt-Flächen, zu sehen.

    „Wer sich in den kommenden Tagen in den bayerischen Innenstädten bewegt, wird die Kampagne nicht übersehen können“, erklärt Pierre Hüttner, Managing Director bei METZLER : VATER.

    Die 360°-Kommunikationskampagne begann am 07. März mit dem Go-Live des Webspecials www.bmw-festival.de, das METZLER : VATER für BMW konzipiert und vollkommen responsiv umgesetzt hat. Auf der zentralen Kommunikationsplattform stehen umfangreiche und laufend aktuelle Informationen rund um das BMW Festival bereit. Zudem können über die Seite seit vergangener Woche auch Tickets für die BMW Festival Night erworben werden. Ergänzt wird die Kampagne durch Banner- und Online-Werbemaßnahmen, Media Relations sowie diverse flankierende Kommunikationsmaßnahmen.

    Weitere Informationen auf www.bmw-festival.de.

    Werbeanzeige

    Über:

    METZLER : VATER
    Frau Veronika Ott
    Georg-Wimmer-Ring 7
    856504 Zorneding
    Deutschland

    fon ..: +49 8106 2137-130
    web ..: http://www.metzler-vater.com
    email : v.ott@metzler-vater.com

    METZLER : VATER, 2004 von Urs Metzler und Robin A. Vater gegründet, ist eine international tätige, inhabergeführte Kommunikationsagentur. An den Standorten in Zorneding bei München (Hauptsitz), München und Düsseldorf arbeitet ein Team aus 110 festangestellten Mitarbeitern täglich daran, außergewöhnliche Markenerlebnisse zu schaffen.

    Dafür sorgen bei METZLER : VATER drei sich ergänzende Agenturbereiche mit ganz unterschiedlichen Stärken: Bei METZLER : VATER live dreht sich alles um emotionale Live-Erlebnisse, von kreativen Konzepten bis hin zu logistisch komplexen Abläufen. METZLER : VATER campaigns schafft interaktive Plattformen, die Menschen und Marken digital verbinden. Und bei METZLER : VATER space steht Kommunikation im Raum im Mittelpunkt – hier entstehen ungewöhnliche Raumkonzepte und dreidimensionale Erlebnisräume.

    METZLER : VATER gehört bundesweit zu den Top-5-Agenturen für Live-Kommunikation (Umsatzranking für Live-Kommunikation und Kommunikation im Raum von W&V/Horizont 37/2015), ist seit 2011 FAMAB-Mitglied und ist seit 2013 durchgehend als „Sustainable Company powered by FAMAB“ zertifiziert. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem die BMW Group, BSH Hausgeräte, Fujitsu, Microsoft® sowie die Württembergische Versicherung.

    Pressekontakt:

    METZLER : VATER
    Frau Veronika Ott
    Georg-Wimmer-Ring 7
    856504 Zorneding

    fon ..: +49 8106 2137-130
    web ..: http://www.metzler-vater.com
    email : v.ott@metzler-vater.com

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    OOH-Kampagne für BMW Festival Night startet

    auf Wo Was veröffentlicht am 14. April 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 121 x angesehen • Content-ID 58414