• Durmersheim. EasyCredit, Mitglied im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken, erfüllt in einer einmaligen Aktion „Herzenswünsche“ für Kunden ihrer Partnerbanken.

    BildInsgesamt eine Million Euro stellte easyCredit zur Verfügung für die Erfüllung dieser „Herzenswünsche“.

    Auch die Raiffeisenbank Südhardt eG hatte das Glück, aus diesem Kontingent einem Kunden seinen Herzenswunsch erfüllen zu dürfen.

    Kandidaten hierfür waren schnell gefunden, denn wer hat keinen Wunsch, keinen Traum, den er sich und seinen Lieben gerne erfüllen würde? Einen Wunsch, der zurück stehen muss, weil andere Dinge dringender sind und Vorrang haben?

    Das Los der Bank fiel auf eine junge Familie. Hier war es der Traumurlaub, der schon lange zurückgestellt werden musste. Stellt sich die Frage: Wie übermittelt man die Erfüllung eines „Herzenswunsches“? Es erfordert mehr als einen Anruf. Eine Überraschung musste es sein, etwas Außergewöhnliches mit dem der Gewinner nicht rechnet.

    Werbeanzeige

    Der Kundenberater der Raiffeisenbank Südhardt, Alessandro Lorch, hat eingeladen – zu einem „normalen“ Beratungsgespräch. Mitten im Gespräch die Überraschung: Vorstand Reiner Lachenmeier, Prokurist Uwe Pinkinelli, Filialleiter Roberto Schubert und Patrick Kaatz von easyCredit überreichen, ausgestattet mit Palmen, Wasserbällen und Blumen, einen stattlichen Scheck für den Urlaub.

    Überraschung gelungen? – Ganz sicher.

    Bleibt noch eine Frage offen: Hat es auch den Richtigen getroffen?
    Ein Blick in das Gesicht der Kundin sagt uns: Fortuna hat alles richtig gemacht…

    Die Raiffeisenbank Südhardt gratuliert ganz herzlich und wünscht viele tolle Erlebnisse mit dem „Herzenswunsch“.

    Weitere Informationen auf unserer Homepage

    Über:

    Raiffeisenbank Südhardt eG
    Herr Stefan Tritsch
    Hauptstr. 47
    76448 Durmersheim
    Deutschland

    fon ..: 07245 84241
    fax ..: 07245 82663
    web ..: http://www.raiba-suedhardt.de
    email : s.tritsch@raiba-suedhardt.de

    Pressekontakt:

    Raiffeisenbank Südhardt eG
    Frau Anna Jung
    Hauptstr. 47
    76448 Durmersheim

    fon ..: 07245 84220
    web ..: http://www.raiba-suedhardt.de
    email : a.jung@raiba-suedhardt.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Raiffeisenbank Südhardt und easycredit erfüllen Herzenswunsch

    auf Wo Was veröffentlicht am 5. April 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 93 x angesehen • Content-ID 58234