• Die neue Sportsendung „The VaniChocs“, bei der die beiden Moderatorinnen Laura Dasé und Sash Arien außergewöhnliche Sportarten ausprobieren, startet am 21. Oktober 2016 auf YouTube.

    BildThe VaniChocs! Das sind Vani alias Laura Dasé und Choci alias Saskia „Sash“ Arien. In ihrer neuen Show „The VaniChocs – on sporty mission“, wollen die zwei jungen Mädels etwas in der Gesellschaft zum Thema Sport bewirken. Aus diesem Grund haben sie beschlossen, eine Webshow auf YouTube zu starten, von der die erste Staffel jetzt online geht. In Begleitung eines mehrköpfigen Kamerateams, waren die beiden Mädels auf sportlicher Mission. Hierfür haben sie die verschiedensten und außergewöhnlichsten Sportarten im Selbstversuch getestet.
    Ihre Botschaft: Keiner braucht Diäten! Ihr Rezept: SPORT & SPAß!!!
    Nicht nur durch ihre Haarfarben, sondern auch durch ihre Vorlieben für Vanille, Schokolade und viele andere Schleckereien entschieden sich die blonde Laura und die brünette Sash kurzerhand für den Show-Namen „The VaniChocs“. Kennengelernt haben sich die beiden süddeutschen Mädels aus Ravensburg und Freiburg während ihrer Schauspielausbildung an der „Live act Akademie“ in Stuttgart. Von Beginn an ergab sich eine harmonische Zusammenarbeit, bei der sich schnell viele gemeinsame Interessen herauskristallisierten. Bereits in der Vergangenheit waren beide sportlich aktiv. Ihre große gemeinsame Leidenschaft ist jedoch: GUTES ESSEN!

    Werbeanzeige

    Hungern für die Figur kam somit für keine der beiden je in Frage. Mit dieser Ansichtsweise würden sie gerne auch andere inspirieren. Deshalb starteten sie das Sportexperiment „The VaniChocs – on sporty mission“, um ihre Zuschauer zu motivieren und ihnen verschiedenste Möglichkeiten an ungewöhnlichen Sportarten aufzuzeigen.

    Wer nun neugierig geworden ist, was die beiden Mädels so im vergangenen halben Jahr erlebt haben und noch weiterhin auf ihrer Mission erleben werden, kann die beiden nun ab 21. Oktober 2016 auf dem YouTube Kanal von „Live act TV“ verfolgen. Erste Eindrücke, u.a. Backstage-Material und den Link zu ihrem aktuellen Trailer findet man bereits auf ihrer Facebookseite www.facebook.com/vanichocs.

    Über:

    Live act TV/Produktion „The VaniChocs – on sporty mission“
    Herr Martin Leitzinger
    Wörishofener Str. 54
    70372 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: 07115590048
    web ..: http://www.liveact-international.com
    email : management@liveact-international.com

    Pressekontakt:

    Live act International
    Herr Martin Leitzinger
    Wörishofener Str. 54
    70372 Stuttgart

    fon ..: 07115590048
    web ..: http://www.liveact-international.com
    email : management@liveact-international.com

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wo-Was.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    The VaniChocs – on sporty mission

    auf Wo Was veröffentlicht am 20. Oktober 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 39 x angesehen • Content-ID 61797