-
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Berlin
Seminare Office Management und Assistenz – Erfolgreich im Office Management
Aktuelle Seminare:
„Perfekt im Office-Management“ vom 21.-22.08.2019 in Leipzig & Frankfurt
„So werden Sie topfit in MS-Office“ am 04.-05.09.2019 in Leipzig & Berlin
„Assistenz der Geschäftsführung“ vom 03.-05.09.2019 in Leipzig & Berlin
Buche Dein Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Assistenz für sie sind. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder ein Office Manager. Je besser also Deine Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Dein Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen. Mit dem Seminar Office Management und Assistenz erhältst Du das notwendige Fachwissen um Deine Rolle optimal ausfüllen zu können.
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Du willst Deine Rolle als „Co-Pilot/-in“ Deines Chefs noch besser ausfüllen und Dich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Office Management und Assistenz erweiterst Du Deine Fach- und Handlungskompetenzen und kannst Deinen täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.
Als Office Manager/in und Assistenz bist Du die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Seminare Office Management und Assistenz trainiert Deine Kommunikation, Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools wirst Du zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.
> Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Du erlernst die notwendigen Kenntnisse, um Texte zu erstellen und zu bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.
> Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Du erhältst das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.
> Du möchtest mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernst Du, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.
> Du möchtest Outlook verstärkt für Deine Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Dir, wie Du Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren kannst.
Einen Überblick zu den unterschiedlichen Seminarthemen findest Du hier.
Wir beraten Dich gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichst Du unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Megastar strebt Identifizierung mehrerer Ziele mit beträchtlichem Potenzial bei Yautepec an Osisko schließt letzte Tranche der Aktienrückkauftransaktion mit Orion ab
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Berlin
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Christian Gottschling: Immobilien-Experte mit Rundum-Service für problembehaftete Objekte
- Zukunftsfähigkeit von Kaminen: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus
- Foran Mining startet durch: Das bisher größte Bohrprogramm entfesselt das volle Potenzial der ,Tesla‘-Zone!
- Giant Mining Corp. setzt die Zusammenarbeit mit RESPEC für Bewertungsarbeiten und technische Dienstleistungen beim Kupferprojekt Majuba Hill in Nevada fort
- Mustang Energy erhält Explorationsgenehmigung für die Projekte Roughrider South und Cigar Lake East in Saskatchewan
- Beyond Oil schließt mit Latitude Ltd. eine Rahmenvertriebsvereinbarung im Wert von 8,3 Mio. US$ für die Vereinigten Staaten ab
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.