-
e.driver – Lernprogramm für die Autotheorieprüfung
Digitale Vorbereitung auf die Autotheorieprüfung KATEGORIE B in der Schweiz mit OFFIZIELLEN PRÜFUNGSFRAGEN und integrierten Webinaren
e.driver ist ein digitales Lernprogramm zur Vorbereitung auf die AUTOTHEORIEPRÜFUNG KATEGORIE B in der Schweiz. Das Programm verwendet DIE OFFIZIELLEN PRÜFUNGSFRAGEN DER STRASSENVERKEHRSÄMTER und richtet sich an Fahrschülerinnen und Fahrschüler, die sich gezielt auf die offizielle Theorieprüfung vorbereiten möchten.Für die erfolgreiche Autotheorieprüfung der Kategorie B ist es entscheidend, mit DEN TATSÄCHLICH VERWENDETEN PRÜFUNGSFRAGEN zu lernen. e.driver basiert deshalb auf den offiziellen Fragenkatalogen, wie sie an der Theorieprüfung der Kategorie B eingesetzt werden.
Neben den offiziellen Prüfungsfragen verfolgt e.driver einen erweiterten Lernansatz und legt den Fokus auf VERSTÄNDNIS, ANWENDUNG UND PRÜFUNGSSICHERHEIT.
ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN VON E.DRIVER GEHÖREN
– LERNEN MIT DEN OFFIZIELLEN PRÜFUNGSFRAGEN DER SCHWEIZER STRASSENVERKEHRSÄMTER
– strukturierte Vorbereitung auf die AUTOTHEORIEPRÜFUNG KATEGORIE B
– integrierte WEBINAR-UNTERRICHTSEINHEITEN
– didaktisch aufgebaute Lerninhalte
– 3D-FAHRSIMULATOR IN DER RETAIL-VERSION
– flexibles Lernen unabhängig von Zeit und OrtWeitere Informationen zur Vorbereitung auf die Autotheorieprüfung Kategorie B mit e.driver
Über e.driver
e.driver ist ein digitales Lernprogramm zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung für Auto-, Motorrad- sowie Mofa- und E-Bike-Lenker (Kategorie B, A, A1, M, F, G) in der Schweiz. Das Programm basiert auf den offiziellen Prüfungsfragen der Strassenverkehrsämter und kombiniert strukturierte Theorieinhalte, digitale Lernformate und praxisnahe Elemente.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Walter Systems ag
Herr Beat Walter
Morgenstrasse 129
3018 Bern
Schweizfon ..: +41 31 9984171
web ..: http://www.e-university.ch
email : connektar@e-university.chDas Schweizer Unternehmen e-university – Walter Systems AG ist seit Jahren mit verschiedenen Lernprogrammen erfolgreich auf dem Markt. Im Portfolio der Firma befinden sich interaktive Prüfungsvorbereitungen zu Fahrprüfungen für Auto, LKW Bus, Taxi und Motorrad und Mofas / E-Bikes.
Pressekontakt:
Walter Systems ag
Herr Beat Walter
Morgenstrasse 129
3018 Bernfon ..: +41 31 9984171
web ..: http://www.e-university.ch
email : info2@e-university.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ein neues Kapitel für das Palazzo Firenze HYTN begrüßt US-Präsidialverordnung zur Einstufung von Cannabis in Schedule III
e.driver – Lernprogramm für die Autotheorieprüfung
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.