-
adidas Store Opening in Wertheim Village
Auf über 400 qm – alles, was das Sportler- und Fashionherz begehrt.
Pünktlich zur Weihnachtszeit eröffnet der langersehnte adidas Store am 26.11.2019 in Wertheim Village: Auf über 400 qm findet sich dort alles, was das Sportler- und Fashionherz begehrt. Wer das perfekte Sportoutfit sucht, wird in der Sport Performance Abteilung fündig. Die trendigsten Street-Styles mit angesagten Sneakers und kultigen Trainingsanzügen sind bei adidas Originals erhältlich. Zum Opening sind begehrte Special & Limited Editions wie z.B. adidas X Missoni UltraBoost und adidas X Pharrell Williams Shoes erhältlich. Nicht nur dort finden sich die passenden Weihnachtsgeschenke für die Lieben – zu den weiteren neuen Stores, die in 2019 eröffnet haben, zählen: Plein Sport, Karl Lagerfeld, Liu Jo, Kate Spade New York, tigha und Alfi.
Mit dem adidas Store in Wertheim Village eröffnet adidas seinen ersten Store in einem der weltweit insgesamt elf Villages der The Bicester Village Shopping Collection. Das Opening wurde im Rahmen einer exklusiven Pre-Opening Party am 25.11.2019 gebührend gefeiert. Nach dem Ribbon-Cutting strömten rund 300 Gäste in den brandneuen Shop. Neben coolen DJ-Vibes war vor allem die Personalisierungs-Station ein echtes Highlight: Hier konnten sich die Gäste ihre neu erworbenen Sneakers der Kult-Brand individuell gestalten lassen. Alle Gäste, die am 26.11.2019 zur offiziellen Eröffnung des adidas Stores ins Wertheim Village kommen, können das exklusive Angebot der Personalisierung ebenfalls wahrnehmen. Darüber hinaus sorgen neben Hip-Hop Sounds vom DJ auch Breakdancer für urbane Vibes.
Auch für Fotograf, Influencer und Model Simon Lohmeyer war die Personalisierung seiner Sneakers einer der Höhepunkte der Pre-Opening Party: „Adidas gehört zu meinen Lieblingsmarken – wie cool, dass ich jetzt meine ganz persönlichen und individuell gestalteten Sneakers habe!“ Neben ihm waren noch zahlreiche lokale und nationale, sowie auch internationale Fashion- und Lifestyle-Influencer beim Pre-Opening von adidas in Wertheim Village mit dabei. Fitness-Influencer und Model Janis Danner schwärmt: „Die Stimmung hier ist super gut, der Store bietet ein richtig cooles Sortiment und absoluter Hammer ist natürlich die Personalisierung meiner Sneakers!“.
Weitere Informationen unter: https://www.tbvsc.com/wertheim-village/de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LOVEMARK Public Relations
Frau Maria Hölzl
Schumannstr. 5
81679 München
Deutschlandfon ..: +49 89 747470719
web ..: https://www.lovemark-pr.com
email : maria@lovemark-pr.com.
Pressekontakt:
LOVEMARK Public Relations
Frau Maria Hölzl
Schumannstr. 5
81679 Münchenfon ..: +49 89 747470719
web ..: https://www.lovemark-pr.com
email : maria@lovemark-pr.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Top-Experten zeigen Ihnen den Weg zum Erfolg. Lassen Sie sich inspirieren. TriStar Gold meldet aktuelle Entwicklungen im Unternehmen und gewährt Aktienoptionen für Mitarbeiter
adidas Store Opening in Wertheim Village
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.