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American Aires Marketingstrategie mit Fokus auf Partnerschaften erweist sich als erfolgreich, Unternehmen kündigt Ausgabe von Aktien an Partner an
American Aires Marketingstrategie mit Fokus auf Partnerschaften erweist sich als erfolgreich, Unternehmen kündigt Ausgabe von Aktien an Partner an
Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.
Toronto, ON – 12. September 2024 – American Aires Inc. (American Aires oder Aires Tech oder Aires oder das Unternehmen) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF, ein Pionier im Technologiebereich mit Produkten zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung, hat die Ausgabe von Stammaktien des Unternehmens (die Aktien) an Maycee The Future Barber von UFC über MK Barber, Inc. und Dr. Nicholas Dogris, einem Neurowissenschaftler und zertifizierten QEEG/Brain Mapping-Experten mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, Vereinigte Staaten angekündigt.
Das Unternehmen ist im zweiten Quartal 2024 eine Reihe von strategischen Marketingpartnerschaften mit Spitzensportlern und Sportligen eingegangen. Die Marketingpartnerschaften zielen darauf ab, die Marke Aires in den Köpfen der Verbraucher mit Spitzenleistung und Gesundheit zu verbinden und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad und das Umsatzwachstum zu steigern. Das Unternehmen verzeichnete im gleichen Zeitraum einen Umsatzanstieg von 45 % gegenüber dem Vorjahr. Diese Partnerschaften sollen als Bausteine in der übergreifenden Strategie des Managements genutzt werden, Sportler in ihrem Streben nach Spitzenleistungen zu unterstützen und gleichzeitig die Öffentlichkeit über die Bedeutung des EMF-Schutzes aufzuklären.
Zu den Partnern der #AiresAthletes-Kampagne des Unternehmens gehören derzeit die NFL-Legende Tiki Barber, John Tavares von den Toronto Maple Leafs und RJ Barrett von den Toronto Raptors und Canada Basketballs. Der Großteil der Partnervergütung wird in Aires-Aktien erfolgen, was den Glauben der Partner an die Technologie und den langfristigen Unternehmenswert des Unternehmens bekräftigt.
Wir setzen unsere Strategie, Aires zu einer bekannten Marke zu machen und unser Segment zu dominieren, unermüdlich fort, sagte Josh Bruni, CEO von American Aires Inc. Die Marke Aires Tech und unsere Technologie sind so positioniert, dass sie Athleten, Fans und Menschen aus allen Gesellschaftsschichten unterstützen, da sie an der Schnittstelle zwischen Technologie, Gesundheit und menschlicher Spitzengesundheit und Leistung angesiedelt sind. Es ist inspirierend zu sehen, wie unsere Partner zu Aktionären werden, unsere große Vision annehmen und helfen, Aires Tech voranzutreiben.
Im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens vom 11. Juli 2024 hat das Unternehmen 60.241 Stammaktien des Unternehmens (die Aktien) zu einem angenommenen Preis von 0,415 CAD pro Aktie an Dr. Nicholas Dogris, einen Neurowissenschaftler und zertifizierten QEEG/Brain Mapping-Experten aus Santa Barbara, Kalifornien, Vereinigte Staaten, ausgegeben. Die Emission erfolgte als Gegenleistung für Dienstleistungen im Wert von 25.000 CAD, die im Rahmen der Partnerschaftsvereinbarung vom 23. Mai 2024 erbracht wurden. Die Dienstleistungen wurden von Dr. Dogris für das Unternehmen vom 23. Mai 2024 bis zum 30. August 2024 erbracht.
Im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens vom 2. August 2024 hat das Unternehmen über MK Barber, Inc. eine Gesellschaft aus Nevada (MKB) 164.851 Aktien zu einem angenommenen Preis von 0,415 CAD pro Aktie an Maycee Barber ausgegeben, als Gegenleistung für die im Rahmen des Partnerschaftsvertrags erbrachten Dienstleistungen in Höhe von 68.413 CAD, die bereits am 2. August 2024 bekannt gegeben wurden. Die Dienstleistungen wurden von MK Barber, Inc. für das Unternehmen vom 1. Juli 2024 bis zum 30. August 2024 erbracht.
Im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens vom 26. Juli 2024 hat das Unternehmen 43.062 Aktien zu einem angenommenen Preis von 0,418 CAD pro Aktie an Grant Pasay ausgegeben, als Gegenleistung für die von Grant Pasay im Zeitraum vom 1. Juli 2024 bis zum 30. August 2024 für das Unternehmen erbrachten Beratungsleistungen in Höhe von 18.000 CAD.
Jede Aktienemission unterliegt der endgültigen Genehmigung durch die kanadische Wertpapierbörse und unterliegt einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag.
Über American Aires Inc.
American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt. Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel „WIFI“ und an der OTC Pink unter dem Symbol „AAIRF“ notiert. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.investors.airestech.com.
Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
Webseite: www.airestech.comInvestor Relations:
wifi@airestech.com
Telefon: +1 415 707-0102Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews.Rechtliche Warnhinweise:
Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage und Finanzkennzahlen, das jährliche Umsatzwachstum im Jahr 2024, das Umsatzwachstum aufgrund von Werbe- und Promotionsausgaben, Marketingpartnerschaften, die internationale Expansion, die Fähigkeit, in den USA ansässige Investoren anzuziehen, die Effizienz und Effektivität des Werbemodells des Unternehmens, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Auswirkung, die Geschäftsstrategie, Erreichen eines universellen Markenbewusstseins und Markenentwicklung, Produktakzeptanz, Verwendung der Erlöse, Unternehmensvision, geplante Akquisitionen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures, 2024 als unser bestes Jahr überhaupt, Fortsetzung unseres Umsatzwachstums, Beziehungen zu Sportlern, Prominenten und Künstlern, Größe und Wachstum des Verbrauchermarktes, der sich auf Wohlbefinden und EMF-Schutz konzentriert, strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder seiner Mitarbeiter. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und beruhen auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet, wird erwartet, Budget, vorgesehen, schätzt, prognostiziert, sagt voraus, beabsichtigt, zielt ab, zielt darauf ab, antizipiert oder glaubt oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder können durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden können, könnten, sollten, würden, könnten oder werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, von denen sich einige der Kontrolle des Unternehmens entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, der Branchenbedingungen, das Eintreten von Ereignissen höherer Gewalt, Entwicklungen und Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, Wettbewerbsfaktoren und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen können in dieser Pressemitteilung sowie in den jährlichen und vierteljährlichen Managementberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden, erörtert werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die bei der Erstellung dieser Informationen verwendeten Annahmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig angesehen wurden, als ungenau erweisen können und dass man sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollte. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.
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Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
American Aires Inc
Josh Bruni
400 Applewood Cres., Suite 100
L4K 0C3 Ontario, Canada
Kanadaemail : wifi@airestech.com
Pressekontakt:
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Josh Bruni
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