• Bravoprodigy, Schreibtisch-CNC-Machinen, die helfen, die neuesten Trends der Schöpfer-Community voranzutreiben

    Mit den Mini-CNC-Maschinen von Bravoprodigy fördern wir die Ausbreitung von Kreativität und das Erlernen von handwerklichen Fähigkeiten.

    Wegen der Auswirkungen von Covid-19 wurde 2020 ein Jahr der Telework-Ökonomie. Mehr Menschen bleiben lieber zuhause, um sicher und gesund zu bleiben. Dies führt wiederum zu einem Anstieg der Unternehmen, die von Zuhause operieren. In naher Zukunft wird dies ein langanhaltender Trend werden – auch nach dem Ende der Pandemie.

    Mit den Mini-CNC-Maschinen von Bravoprodigy fördern wir die Ausbreitung von Kreativität und das Erlernen von handwerklichen Fähigkeiten. Unser größter Pluspunkt ist unser Fokus auf Qualität und Sicherheit. Die Spezifikationen der Maschinen entsprechen globalen Sicherheitsstandards, wurden von CUL genehmigt und CE-zertifiziert. Die Verbraucher können sofort mit der Nutzung der Maschine beginnen, ohne sie zusammenbauen zu müssen. Außerdem sind alle Kabel zur Sicherheit und natürlich für den praktischen Gebrauch umhüllt. Da Maschinen, Kontrolsysteme und Software alle in Taiwan entwickelt und hergestellt wurden, ist Qualität garantiert.

    Perfekt für Anfänger
    – Einfach zu erlenen und zu operieren
    – Mit der Mehrheit der auf dem Markt erhältlichen CAD/CAM-Software kompatibel
    – Spindelmotor: Bürstenloser Gleichstrommotor, langlebiger und leiser
    – Als 3-in-1-Maschine nutzbar, CNC-Fräsen, Lasergravierung und Impakt-Nadelmarkierung

    Warum Bravoprodigy?
    – Vollständiger und professioneller Kundenservice
    – Mehr Chancen in STEAM-Bildung und Industriegebrauch
    – Im Vergleich zu großen CNC-Maschinen günstigerer Preis und leichtverständlichere Gebrauchsanweisung

    Über uns
    New Ren Yang ENTERPRISE CORP. wurde 1982 gegründet. Zuerst spezialisierten wir uns auf Entwicklung und Herstellung von Asynchronmotoren und expandierten danach in den Werkzeugmaschinenbau. Mit dieser zusätzlichen Erfahrung fingen wir mit der Entwicklung und dem Design von Bravoprodigy Mini-CNC-Fräsen an. Bravoprodigy sticht als der Vorreiter für Mini-CNC-Maschinen heraus. Mit großer Kreativität und Nachhaltigkeit, sind wir ein klasse Kamerad, dem Kunden und Gesellschaft vertrauen können.
    Bitte besuchen Sie uns für mehr Infos unter: https://www.bravoprodigy.com/

    Weitere Informationen:
    Download des Pressedossiers: https://brand.sparkamplify.com/new-ren-yang-enterprise-corp

    ###
    Medienkontakt: Frau Lo
    E-Mail: sales@bravoprodigy.com
    Telefon: +886-4-25207287

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    New Ren Yang ENTERPRISE CORP.
    Frau Ms Lo
    Puzi Street, Fengyan District No. 459
    42072 Taichung City
    Taiwan

    fon ..: +886-4-25207287
    web ..: https://brand.sparkamplify.com/new-ren-yang-enterprise-corp
    email : sales@bravoprodigy.com

    Pressekontakt:

    SPOTLIGHTHUB INTERNATIONAL CO., LTD.
    Frau Mark Press
    SEC. 3, NANJING E. RD., ZHONGSHAN DIST. No. 101 4F
    10487 TAIPEI CITY

    fon ..: 886 2 77260398
    web ..: https://www.spotlighthub.co/
    email : pr_success@spotlighthub.co


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.