-
Cognigy baut internationales Managementteam mit vier erfahrenen Führungskräften aus
Mit Verstärkung im Management untermauert der Düsseldorfer KI-Anbieter sein schnelles globales Wachstum, und vereint weiteres Experten Know-how für Contact Center AI.
DÜSSELDORF, 03.04.2023 – Cognigy, Marktführer im Bereich Conversational AI, verdoppelte 2022 seine Mitarbeiterzahl, baute das Geschäft in wichtigen Regionen aus und etablierte neue Standorte und strategische Partnerschaften. Um die hohe Dynamik beizubehalten, hat Cognigy sein internationales Führungsteam mit vier erfahrenen Führungskräften erweitert: Joe Havlik (Vice President für Nordamerika), Alan Ranger (Vice President Marketing), Thomas Roll (Vice President für globale Allianzen und Partnerschaften) und Sami Ammous (Vice President für Vertrieb, APAC).
_“Durch die Verstärkung unseres Führungsteam mit sehr erfahrenen Experten stellen wir sicher, dass wir unsere Dynamik in den Regionen beibehalten und ausbauen können. Die Nachfrage nach unserer Plattform zur Transformation des Kundenservice ist ungebremst._ _Unternehmen und Contact Center nutzen unsere Lösung, um ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse über Sprache und digitale Kanäle in über 100 Sprachen bereitzustellen. Dies steigert die Servicequalität und entlastet gleichzeitig die Contact Center“_, erklärt Sascha Poggemann, Mitgründer und COO von Cognigy. Cognigys Nutzungsdaten belegen die hohe Nachfrage: Heute wickeln Unternehmen 50mal mehr Konversationen automatisiert mit Cognigy.AI ab als noch vor einem Jahr.
Cognigy mit Management-Verstärkung für Nordamerika, APAC, Marketing und das Partnergeschäft
Joe Havlik, Vice President für Nordamerika: Der erfahrene Technologiemanager wird insbesondere den Ausbau des nordamerikanischen Pre-Sales-, Sales- und Post-Sales-Teams vorantreiben. Joe Havlik hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unified Communications as a Service (UCaaS), Contact Center as a Service (CCaaS) und Conversational AI und arbeitete in führenden Positionen für Telco-/Tech-Unternehmen wie Nokia (Alcatel-Lucent), Alvaria und RingCentral.
Alan Ranger kommt vom Technologieunternehmen LivePerson zu Cognigy, wo er die letzten sechs Jahre als VP Global Market Development die internationale Geschäftsentwicklung vorangetrieben hat. Als Vice President of Marketing wird er die globale Marketingstrategie leiten und gemeinsam mit dem internationalen Marketingteam in allen Regionen umsetzen.
Thomas Roll ist ein Customer Service- und KI-Spezialist mit 25+ Jahren Managementerfahrung bei LivePerson, Retresco, British Telecom und COLT Telecom. In seiner Rolle als Vice President für globale Allianzen und Partnerschaften trägt er maßgeblich zum Wachstum des globalen Partnergeschäfts von Cognigy bei.
Mit Sami Ammous gewinnt Cognigy einen erfahrenen Manager, der sich bestens mit Contact Centern, Cloud Technologien und dem Geschäft in der APAC-Region auskennt. Er war zuvor Vice President APAC/Japan beim Contact Center-Anbieter Avaya. Als Vice President of Sales APAC von Cognigy wird er sich auf den Vertrieb und den Ausbau der Präsenz von Cognigy in der APAC-Region konzentrieren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bond PR-Agenten
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschlandfon ..: 01776252663
web ..: https://www.cognigy.com
email : kontakt@bond-pr.deCognigy, Marktführer im Bereich Conversational AI, unterstützt Contact Center von Unternehmen KI-basiert dabei, Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die mit generativer KI erweiterte Low-Code Conversational AI-Plattform Cognigy.AI ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation, mit den Lösungen Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Über 1.000 Marken weltweit nutzen Cognigy, um personalisierte Service Experiences über Sprache und Chat auf jedem Kanal und in über 100 Sprachen bereitzustellen. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Mercedes-Benz, Lufthansa Group, E.ON, Bosch, Henkel, Toyota uvm. Weitere Informationen: cognigy.com
Pressekontakt:
Bond PR-Agenten
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlinfon ..: 01776252663
email : kontakt@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
AR Hot Stock launcht SDK-Version für 44 Mrd. $ Markt Indoor-Navigation. Börsenstar startet diesen 347% AR und AI Hot Stock nach 3.900% mit NexTech AR ($NEXCF) und 6.307% mit Take-Two ($TTWO). Launch der Datenbrillen von Apple ($AAPL) und Samsung ($SSNLF) noch in diesem Jahr soll für Durchbruch der Recce erhält eine weitere F&E-Vorauszahlung in Höhe von 973.144 AUD
Cognigy baut internationales Managementteam mit vier erfahrenen Führungskräften aus
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- GreenRealm UAB revolutioniert den Markt mit einer einzigartigen Fusion aus Wallet und Fiat Bank
- RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Co2Coin glänzt mit konstantem Kursanstieg für eine nachhaltige Zukunft
- Gold – ein wirkungsvoller Diversifikator
- S+P Samson: Experte für industrielle Kennzeichnung und RFID-Technologie
- HanseWerk: SH Netz investiert in der Gemeinde Nordhastedt rund 55.000 Euro in fernsteuerbare Ortsnetzstation
- Stefan Kühn analysiert: Die wachsende Schuldenlast und ihre Auswirkungen auf die US-Wirtschaft
- Ernennung eines unabhängigen nicht-geschäftsführenden Direktors (INED)
- Momcozy startet das Momcozy-Dorf im Vorfeld des Muttertags.
- Revolution im Suchverhalten: Künstliche Intelligenz als neuer Wegweiser für Dienstleistungen und Firmen
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.