• Das Fußkompetenz-Zentrum expandiert nach Ratingen

    Die Praxis für Podologie der Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister ist weiter auf Wachstumskurs. Im August 2012 wird nun eine weitere Niederlassung in Ratingen eröffnet. Auf der Bechemerstrasse 19 wagt Andrea Becker-Schulmeister den Sprung in dieses neue Terrain.

    Das Fußkompetenz-Zentrum expandiert nach Ratingen
    Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister

    Eröffnung wird am 13.August 2012 um 9.00 Uhr sein. Bis dahin werden hoffentlich alle Umbauarbeiten rechtzeitig abgeschlossen sein. Die offizielle Eröffnungsfeier wird dann am 01.September 2012 nach den Sommerferien stattfinden. Hierzu werden Vertreter der Stadt Ratingen, Ärzte, Profisportler und weitere Gäste eingeladen. Gestalterisch verlässt sich Andrea Schulmeister weiterhin auf ihren guten Geschmack, denn auch die Inneneinrichtung in Gerresheim kommt bei den Patienten sehr gut an. Es werden wieder 3 Behandlungsplätze installiert. Somit wird sich Ratingen sehr dem Look in Gerresheim annähern.
    Andrea Becker-Schulmeister lebt privat schon seit vielen Jahren in Ratingen, daher ist dieser Schritt nun nachvollziehbar. Schon lange hat sie auf ein geeignetes Ladenlokal in Ratingen gewartet. Die Rahmenbedingungen scheinen Ihr für das zweite Fußkompetenz-Zentrum nahezu ideal.
    Die Bevölkerung in Ratingen liegt mit 91.874 Einwohnern und durchschnittlichen 44,5 Jahre (Quelle RP-online) im ziemlichen Durchschnitt des Landes Nordrheinwestfalen und bietet daher ein gutes Pflaster für eine Geschäftserweiterung. 23.4 % der Bevölkerung sind über 65 Jahre alt und bilden damit die Kernzielgruppe für die Praxis für Podologie. Wobei auch immer mehr junge Menschen Patienten werden. Dies hängt mit einem ausgeprägteren Bewußtsein für Medical Wellness Behandlungen zusammen. Aber besonders der positive Wert der Kaufkraft in Ratingen mit 119,1 % ist bedeutsam (Quelle Stadt-Ratingen.de). Darüber hinaus ist die durchschnittliche Arbeitslosenquote in Ratingen mit 6.4 % sehr niedrig.
    Es wird sehr zeitnah die Kassenzulassung sämtlicher Krankenkassen angestrebt, um möglichst allen Patienten und besonders den Diabetikern ein verlässlicher Partner in der Versorgung der Füße zu sein. Der Firmensitz wird weiterhin Düsseldorf bleiben.

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/schulmeisterpodologie/news/597 sowie http://www.Schulmeister-Podologie.eu.

    Über Schulmeister-Podologie:
    Seit 1992 arbeitet Andrea Becker-Schulmeister als medizinische Fußpflegerin in Düsseldorf.
    Im Jahre 2000 übernahm sie die Praxis in der Heyestrasse 1, in Düsseldorf Gerresheim.
    Im Jahre 2005 absolvierte sie die Fachausbildung zur „staatlich examinierten Podologin“.
    Am 8. September 2008 fand der Umzug zur Benderstrasse 18, in Düsseldorf Gerresheim statt.
    Der Name der Praxis für Podologie wurde im Jahr 2009 um den Begriff Fußkompetenz-Zentrum erweitert.
    Im Sommer 2012 findet die Neueröffnung der Praxis in Ratingen statt.

    Pressekontakt:
    Schulmeister-Podologie
    Andrea Becker-Schulmeister
    Benderstrasse 18
    40625 Düsseldorf
    Deutschland
    0211296942
    info@schulmeister-podologie.eu
    http://www.Schulmeister-Podologie.eu

    Categories: Beauty

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Comments are currently closed.