• Das schwarze Gold des Walter Gefäll ist der Kaffee

    Als Walter Gefäll im Jahr 1988 das elterliche Sportgeschäft in Obertauern übernommen hat, dachte er sicher nicht daran, dass er 19 Jahre später einmal einen Versandhandel für Kaffee betreiben würde.

    BildDas ist seine Geschichte: Walter Gefäll eröffnete 2007 seinen Kaffeehandel. Zuerst neben seinen Sportgeschäft, und als er dieses 2018 im Frühjahr verkauft hat, voll konzentriert und fokussiert nur noch auf dieses Business.

    „Kaffee ist mehr als nur ein morgentlicher Muntermacher – Kaffee ist Emotion, Kaffee ist Leidenschaft.“, weiß der passionierte Händler des „schwarzen Goldes“.
    Er weiß genau, wo es den besten Kaffee gibt: „Mit Italienern zusammenzuarbeiten ist nicht einfach – aber das Gefühl für richtig guten Kaffee – das haben sie!“ Wenn man Walter Gefäll zuhört, merkt man, dass seine Leidenschaft im Kaffeehandel liegt.

    Er kennt auch das Problem seiner Kunden. Wenn jemand im Urlaub, zum Beispiel in Italien, einen guten Kaffee trinkt, ist er meist fasziniert vom guten Geschmack. Zu Hause angekommen, schmeckt der Kaffee aber nicht mehr so gut wie im Ursprungsland.
    So ging es auch Walter Gefäll. Sein Maßstab war immer der gute Espresso in seinem Lieblingscafé in Italien. Aber natürlich hat das ganze Urlaubsflair diesen Geschmack noch zusätzlich verstärkt. Es hat ihn immer geärgert, dass der Kaffee hier in Österreich oder auch in Deutschland nicht so gut war wie im Nachbarland.
    Im Laufe der Zeit hat er sich darum das nötige Wissen angeeignet und auch sein damals größtes Problem gelöst: richtig guten Kaffee zu finden. Die Sorten der großen Röstereien, wie Lavazza oder Segafredo, kann man immer kaufen. Aber was ist mit diesen kleinen Röstern, die ihren Kaffee noch mit Herz und Seele herstellen.
    Immer wieder zog es ihn nach Italien und so hat er dort im Laufe der Zeit auch die Röstungen gefunden, auf die er stolz sein kann.

    Walter Gefäll bietet in seinem Shop und Onlinehandel Kaffeesorten an, die es in sich haben. Was ihn ausmacht? Einerseits sind es Kaffeeröstungen, mit sehr hochwertigen und von ihm persönlich ausgesuchten Kaffeesorten, die wirklich den höchsten Ansprüchen genügen und andererseits ist es das Wissen, dass man für die Zubereitung eines guten Kaffees benötigt, das ihn auszeichnet.
    Bei Walter Gefäll und seinem Onlinehandel für Kaffee (www.kaffee-eshop.de) ist man auf jeden Fall in besten Händen, was guten, qualitativ hochwertigen und sehr gut schmeckenden Kaffee betrifft.
    Alle Kaffeefreunde können sich übrigens in seinem Shop nicht nur von der Qualität der Kaffeesorten und -röstungen überzeugen, sondern gleichzeitig dort kostenlos eine PDF downloaden, die Walter Gefälls persönliche „5 Tipps für perfekten Kaffee“ enthält. Ein Muss für alle Kaffeeliebhaber.

    Dem Online-Kaffee-Shop von Walter Gefäll und ihm selbst ist es ein großes Anliegen, dass jeder Kunde einen Kaffee erhält, der ihm auch wirklich schmeckt. Kaffee ist ein unglaublich facettenreiches und interessantes Getränk. Und mit Walter Gefäll kann jetzt jeder beginnen, wirklich guten Kaffee zu trinken.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt
    Deutschland

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org
    email : igigant@gmx.de

    Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

    Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

    Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
    http://medienbooster.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.