-
Die Coko-Werk GmbH & Co. KG erhält den Bose Supplier Quality Zero Defect Award 2019
Nur die besten Lieferanten erhalten von Bose diese besondere Auszeichnung. In diesem Jahr ist das Coko-Werk aus Bad Salzuflen das einzige Unternehmen, welches aus Europa ausgezeichnet wurde.
Die Bose Automotive GmbH aus Esslingen hat das Coko-Werk mit dem „Supplier Quality Zero Defect Award“ ausgezeichnet. Nur die besten Lieferanten erhalten von Bose diese besondere Auszeichnung. In diesem Jahr ist das Coko-Werk aus Bad Salzuflen das einzige Unternehmen, welches aus Europa ausgezeichnet wurde.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch einen so wichtigen Kunden wie Bose.“ erklärt Klaus-Wilhelm Dreskrüger, Geschäftsführer von Coko. „Die Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg in die Zukunft sind!“
Seit über 10 Jahren gehört die Firma Bose zu den wichtigsten Kunden für das Coko-Werk. Am Standort in Bad Salzuflen werden Bassboxen für Fahrzeughersteller wie Porsche, Renault und General Motors gefertigt. Die Bassboxen dienen zur Wiedergabe von Sound von tieffrequentierter Schallwellen.
Die komplexen Gehäuse für die Bassbox werden gespritzt und mit den Bose Lautsprechern in der Montage verbunden. Am Ende der Montagelinie wird eine 100 % Endprüfung mit dem sogenannten „Klippeltest“ durchgeführt. Die Prüfung findet nicht nur fehlerhafte Bassboxen, sondern gibt auch darüber Aufschluss ob und welche Fehler vorhanden sein können. Durch diese Analysen, gekoppelt mit einem starken Team in der Fertigung und Montage, konnte Coko das Ziel „Null-Fehler“ erreichen.
Mit Stolz hat das Coko-Werk diesen Award entgegengenommen und freut sich auf weitere Projekte und auf eine weiterhin gute und fehlerfreie Zusammenarbeit mit Bose.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Coko-Werk GmbH & Co. KG
Herr Nick Kampmeier
Porschestraße 5
32107 Bad Salzuflen
Deutschlandfon ..: 05222/2899-694
web ..: https://www.coko-werk.de
email : NKampmeier@coko-werk.deDas Coko-Werk ist Hersteller von Kunststoffspritzgussteilen und auf große Bauteile spezialisiert. Dabei bedienen sie vor allem die Branchen: Automotive, weiße Ware, Heizung & Klima, Medizintechnik und Industrie.
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bietet das Coko-Werk ein Portfolio an professioneller Beratung und einen eigenen Werkzeugbau. Das Coko-Werk verfügt über eine Spritzgussfertigung mit einem Teilegewicht bis zu 7 kg in einem großen Maschinenpark, realisieren Montagen komplexer Baugruppen, bis hin zu Lackierung und anderen Veredelungen bei modernster Logistik.
Insgesamt 1.400 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten in Deutschland, Polen und der Türkei.
Informationen zu den Kompetenzen von finden Sie unter https://www.coko-werk.de/kompetenzen und zu den Referenzen unter https://www.coko-werk.de/referenzenPressekontakt:
Coko-Werk GmbH & Co. KG
Herr Nick Kampmeier
Porschestraße 5
32107 Bad Salzuflenfon ..: 05222/2899-694
web ..: https://www.coko-werk.de
email : NKampmeier@coko-werk.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Golden Dawn Minerals kommt mit Explorationsplänen voran Klondike Gold leitet Bohrungen in der Lone Star Zone ein
Die Coko-Werk GmbH & Co. KG erhält den Bose Supplier Quality Zero Defect Award 2019
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- 55 North Mining erhält Bohrgenehmigungen für das Goldprojekt Last Hope und gibt die Gewährung von Aktienoptionen bekannt
- Vanguard Mining erhält MADES-Genehmigung für Schürfgrabungen auf Uranprojekt Yuty Prometeo neben Lagerstätte Yuty von UEC
- Florian Pertl: Vom Bäcker zum Begleiter für innere Ruhe
- Revolution im Bereich Tiernahrung: Zwei neue weltweite Umfragen zeigen wachsende Offenheit der Tierhalter für nachhaltige Ernährung von Hunden und Katzen
- Canada Nickel: Crawford-Nickelprojekt von Kanadas Regierung an das Major Projects Office verwiesen
- Das Militärmetall Antimon im Blick
- Geschenkideen für die Feiertage: Düfte und Pflegeprodukte von Arquinesia
- Das motiviert: Ralf Moeller und Hans Schäfer Workwear starten mit ihrer Motivation Handwerk Initiative
- Markenbildung mit Elias Kaltenberger: Vom Fotografen zum Unternehmer
- Norsemont startet im Projekt Choquelimpie mit seinem Bohrprogramm
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.