• Golden Rim gibt Wechsel des CEO bekannt

    31. Oktober 2022 – Der westafrikanische Goldexplorer Golden Rim Resources Ltd. (ASX: GMR; Golden Rim oder Unternehmen – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/golden-rim-resources-ltd/) gibt bekannt, dass Herr Craig Mackay seine Funktion als Geschäftsführer zurücklegt und Herr Tim Strong mit Wirkung zum 1. November 2022 Chief Executive Officer des Unternehmens wird.

    Nach 21 Jahren bei Golden Rim, 15 davon in der Rolle des Geschäftsführers, wird Craig seine Funktion als CEO zurücklegen, dem Unternehmen jedoch als Director noch sechs Monate lang erhalten bleiben, um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen.

    Herr Adonis Pouroulis, Chairman von Golden Rim, erklärt: Craig war maßgeblich am Erfolg von Golden Rim beteiligt. Eine ganze Reihe von Goldentdeckungen gehen auf sein Konto. Er hat eine entscheidende Rolle dabei gespielt, die Projekte des Unternehmens in ein fortgeschrittenes Ausbaustadium zu bringen, und war die treibende Kraft hinter dem Goldprojekt Kada, mit dem das Unternehmen den Weg in Richtung Projekterschließung einschlug. Craig war unermüdlich für das Unternehmen im Einsatz und es war eine große Freude, mit ihm zu arbeiten.

    Im Namen des Board of Directors und aller Mitarbeiter und Stakeholder möchte ich Craig einen besonderen Tribut zollen und ihm aufrichtig für sein Engagement und seinen Einsatz über einen so langen Zeitraum danken. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

    Tim Strong darf ich ganz herzlich bei uns willkommen heißen. Tim ist mit Westafrika bestens vertraut und wir freuen uns schon auf seine Beiträge zum weiteren Ausbau des Goldprojekts Kada.

    Tim ist Wirtschaftsgeologe und kann mehr als 13 Jahre Berufserfahrung in sechs Kontinenten vorweisen. Tims Erfahrung mit Rohstoffen umfasst Gold, Kupfer, Kobalt, Nickel, Blei und Zink, wobei vor allem das orogene Gold in den westafrikanischen Scherungszonen einen besonderen Schwerpunkt bildet. Im Laufe seiner Karriere hat der Experte in Zusammenarbeit mit großen Bergbauunternehmen, Juniorexplorern und Kapitalmarktexperten zahlreiche Projekte von der Zielgenerierung über die strategische Explorationsplanung bis hin zur Ressourcenschätzung und Machbarkeitsstudie geführt. Zu den Höhepunkten seiner Tätigkeit zählen die Ressourcenbohrungen in der Goldlagerstätte Yaouré an der Elfenbeinküste (Amara Mining/Perseus Mining) sowie die aktuelle bergbaunahe Exploration für Resolute Mining in Mali.

    Tim war an der Beschaffung von Startup-Kapital sowie an Finanzierungsrunden vor Börsengängen für private Unternehmen über ein umfangreiches Netzwerk europäischer und nordamerikanischer Anleger beteiligt. Durch seine Arbeit mit börsennotierten Juniorexplorern war Tim außerdem in Joint-Venture-Verhandlungen, Investor Relations und Kapitalbeschaffungen eingebunden.

    Tim hat einen Bachelorabschluss (BSc Honours) in Angewandter Geologie von der Camborne School of Mines und einen MBA-Abschluss in Internationalem Mineralressourcenmanagement von der University of Dundee. Er ist professionelles Mitglied des Institute of Materials, Minerals and Mining, als Wissenschaftler beim Science Council im Vereinigten Königreich eingetragen und unterrichtet an der Camborne School of Mines.

    Hier die wichtigsten Details zu Tim Strongs Dienstvertrag:

    Antrittsdatum 1. November 2022
    Vertragsdauer Keine Vertragsdauer fixiert.
    Kündigungsfrist Sechs Monate (jedoch vier Wochen innerhalb der ersten sechs Monate der
    Vertragsdauer).
    Gesamtvergütung 250.000 AUD jährlich
    5.000.000 Zero Exercise Price Options (ZEPOs; Anm.: Optionen mit einem
    Ausübungspreis gleich null), die in Abhängigkeit von Leistung und
    Betriebszugehörigkeit unverfallbar werden. Werden die leistungsbezogenen
    Meilensteine erreicht, dann werden die ZEPOs in drei separaten Tranchen ein
    Jahr, zwei Jahre und drei Jahre nach dem jeweiligen Ausgabedatum
    unverfallbar. Die leistungsbezogenen Meilensteine beziehen sich auf das
    Goldprojekt Kada und umfassen die Größe der Mineralressource, die
    durchgeführten Studien sowie eine Fördergenehmigung. Die ZEPOs verfallen nach
    vier Jahren.

    5.000.000 Optionen (Optionen), die zum Preis von 0,07 AUD ausgeübt werden
    können und beim Erreichen von anstellungsbezogenen Meilensteinen unverfallbar
    werden. Sie werden in drei separaten Tranchen ein Jahr, zwei Jahre und drei
    Jahre nach dem jeweiligen Ausgabedatum unverfallbar. Die Optionen verfallen
    nach vier Jahren.

    Die Ausgabe sowohl der ZEPOs als auch der Optionen erfolgt nach dem Plan für
    Incentive-Optionen (Option Incentive
    Plan).
    Weitere Bedingungen Alle weiteren Bedingungen gehören für diese Art von Vereinbarung zum Standard.

    -ENDE-

    Kontakt:

    Golden Rim Resources Ltd
    ABN 39 006 710 774
    ASX:GMR
    Level 23, Collins Square Tower Five, 727 Collins Street, Melbourne, VIC, 3008
    E info@goldenrim.com.au
    www.goldenrim.com.au

    Adonis Pouroulis
    Chairman
    +61 3 8677 0829

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Diese Meldung wurde vom Board von Golden Rim Resources Ltd. zur Veröffentlichung freigegeben.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ der auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Golden Rim Resources Ltd.
    Kathryn Davies
    Collins Square Tower Five, 727 Collins Street
    VIC 3008 Melbourne, Australia
    Australien

    email : info@goldenrim.com.au

    Pressekontakt:

    Golden Rim Resources Ltd.
    Kathryn Davies
    Collins Square Tower Five, 727 Collins Street
    VIC 3008 Melbourne, Australia

    email : info@goldenrim.com.au


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.