-
Goliath Resources: Börse begrüßt neues Goldbohrprogramm mit Begeisterung
Goliath Resources legt wieder los. Das Potenzial ist gewaltig.
Mit einem deutlichen Plus und dem höchsten Handelsvolumen seit Langem begrüßt der Markt die Nachricht, dass Goldexplorer Goliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) die nächste Bohrsaison auf seinem riesigen Golddigger-Projekt angestoßen hat!
Bei der Bohrkampagne 2024 steht einmal mehr die spektakuläre Surebet-Entdeckung im Vordergrund, auf welche der Großteil der 62 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 15.000 Metern entfällt. Zusätzlich aber wird Goliath dieses Mal auch die drei neuen, stark mineralisierten Gold- und Kupferziele Jackpot, Treasure Island und Full Contact, die an der Oberfläche zutage treten, mit Bohrungen testen. Das bedeutet Potenzial auf die Bestätigung gleich drei neuer Entdeckungen – und damit die Chance auf weitere Wertschöpfung für die Aktionäre, so Goliath!
Den ganzen Artikel finden Sie hier:
Goliath Resources: Börse begrüßt neues Goldbohrprogramm mit Begeisterung
Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Goliath Resources halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Goliath Resources und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Münchens stilvolle Wahl: Parkett oder Fliesen? Kodiak gibt nicht vermittelte Finanzierung von 4 Mio. $ bekannt
Goliath Resources: Börse begrüßt neues Goldbohrprogramm mit Begeisterung
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Goldpreis kennt kein Halten – jetzt noch einsteigen
- Rader Gruppe weiter auf Wachstumskurs: Mitarbeiterzahl steigt auf fünf – Weitere Verstärkung gesucht
- Typographus startet bundesweite Sticker-Initiative für Kinder- und Jugendmannschaften
- 10 Jahre nach Germanwings Absturz: Lehren für das Risikomanagement
- Elektrokatamaran startet mit regulärem Fahrplan
- Miteinander im Kiez – Gemeinsam für mehr Lebensqualität im Alter
- Regulatorischer Druck steigt: BaFin fordert schnellere Schadenregulierung
- Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
- Massive Tierquälerei in zwei Westfleisch-Zulieferbetrieben im Kreis Steinfurt (NRW)
- Online-Hilfe gegen Fernweh? Die JuBi-Online-Events als Start in dein Auslandsjahr
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.