jetzt informieren – Wo Was

News veröffentlichen – Content-Marketing – effektive Strategie im Web

  • Content PR – Wer Wo Was Wann Warum Wie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Menu
  • Content PR – Wer Wo Was Wann Warum Wie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
  • Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?

    Discovery ist perfekt für alle, die nach aufregenden neuen Inhalten suchen. Mit diesem Feature wirst du nie wieder langweile haben!

    BildDiscovery schenkt uns die Möglichkeit aufregende, neue Inhalte zu finden, die perfekt auf unsere Interessen abgestimmt sind. Egal ob bei Google, Youtube oder TikTok – mit diesem Feature wird uns nie wieder langweilig!

    TikTok ist ein ernstzunehmender Wettbewerber für YouTube, das wurde spätestens im letzten Jahr klar. Zahlen haben gezeigt, dass junge Nutzer mehr Zeit auf TikTok als auf YouTube verbringen. Soweit, so bekannt.

    TikTok wird bald auch Google im Bereich der Suche angreifen. Denn wie ein Manager von Google kürzlich auf einer Konferenz zugegeben hat, nutzen vor allem junge Menschen die App TikTok oder Instagram, wenn sie nach einem Restaurant suchen. Damit steigt TikTok zu einem ernsthaften Wettbewerber für Google auf.

    Der Fokus von Airbnb auf Discover ist sicherlich kein Zufall. Die Plattform bietet Nutzern die Möglichkeit, sowohl nach bestimmten Suchen als auch nach Entdeckungen zu suchen. In diesen Bereichen entscheiden sich Nutzer mal für Search, mal für Discovery. Durch den Relaunch können sie nun noch mehr von beidem finden.

    Google ist sich seiner Stärke bewusst und betont immer wieder gerade in Zeiten, in denen die Wettbewerbsbehörden sehr genau auf die Aktivitäten der Suchmaschinen schauen, wie viele starke Wettbewerber man doch habe. Die Äußerung ist also auch rein taktisch gewesen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    seooffensive – die Local SEO Agentur
    Herr Adriano Caruso
    Poststr. 2-4
    60329 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: 069 34873389
    web ..: https://www.seooffensive.de/
    email : info@seooffensive.de

    Pressekontakt:

    Adriano Caruso – Der Local SEO Experte
    Herr Adriano Caruso
    Poststr. 2-4
    60329 Frankfurt am Main

    fon ..: 0176 43893723
    web ..: https://www.adrianocaruso.de
    email : info@adrianocaruso.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Wer Wo Was Wann Warum Wie - die W-Fragen
    Lesen Sie auf Wo Was auch:
    1. Disziplin aufbauen: Was in Wahrheit dahinter steckt und wie du es schaffst
      Du hast keine Disziplin und deshalb fühlst du dich schlecht. Kein Wunder, denn wenn es dir an Disziplin mangelt, leidet auch dein Selbstbild....

    2. Seltene Erden mit Mikroben abbauen? Das steckt dahinter
      Mikroben, die Seltene Erden schürfen? Klingt nach Science-Fiction, ist aber schon seit einigen Jahren möglich. Taugt die Technologie, um die heißbegehrten Rohstoffe schneller verfügbar zu machen?...

    3. Gold Hot Stock 2019 mit 1,2 Mio. Unzen Gold zu 10,1g Gold pro Tonne. Barwert 211 Mio. EUR – drei mal mehr als aktueller Börsenwert. Wettbewerber bis zu sieben mal höher bewertet. Top-Gold-Analyst sieht 157% Aktienchance. Starinvestor investiert 50 Mio. CAD. Top-Gold-Aktientip 2019 – AC-Research
      Gold Hot Stock 2019 mit 1,2 Mio. Unzen Gold zu 10,1g Gold pro Tonne. Barwert 211 Mio. EUR – drei mal mehr als aktueller Börsenwert. Wettbewerber bis zu sieben mal...

    4. Werbeagentur absurd orange in Tübingen erneut als Google Partner für Google Anzeigenwerbung zertifiziert
      In den letzten Monaten hat Google die Zertifizierung von Google Ads, ehemals Adwords, überarbeitet. Die Tübinger Google Spezialisten von absurd orange wurden auch 2022 wieder als Partner zertifiziert....

    5. TikTok der neue Star am Messenger-Himmel?
      TikTok wird bei der Jugend und den jungen Erwachsenen immer beliebter. 69 % der Nutzer sind Im Alter bis 25 Jahren. Als Werbeplattform für diese Zielgruppe wird TikTok aber noch...

    6. Discovery Metals kündigt Namensänderung in Discovery Silver an
      9. April 2021, Toronto, Ontario – Discovery Metals Corp. (TSX-V: DSV, OTCQX: DSVMF) (Discovery oder das Unternehmen – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/discovery-metals-corp/) gibt bekannt, dass das Unternehmen seinen Namen von Discovery Metals Corp....

    Categories: Presse - News

    GreenX Metals: Beginn des Feldprogramms auf dem Projekt ARC in Grönland Skrupelloser Schweinemäster vor Gericht: Versteckte Aufnahmen belegen Tierquälerei – Demo am 01.08.2022

    Comments are currently closed.

auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
  • Wie das neue ICAAP und ILAAP System funktioniert.
  • Bornheim 2 ZKB direkt an der Berger Straße
  • WPS baut 6 Wohnungen an der Berger Szraße
  • Proof.de: Neues Farbmessgerät MYIRO-9 von KonicaMinolta im Einsatz
  • Goldpreisprognosen für 2023
  • Angebotssorgen beim Kupfer
  • DRIVE4FUTURE (Berlin/Chemnitz) Chemnitz, die Wiege der sächsischen Industrie
  • Auf unsere umweltfreundliche EDV Entsorgung Essen ist immer Verlass
  • Licht an! Birgit Breuer & Horst Blue mit „No Strom, no Weihnachten“
  • Dhünn Automaten Köln stellt ein
Content veröffentlichen auf WO WAS

Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar

Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
  • Content PR – Wer Wo Was Wann Warum Wie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

Copyright © 2015 Wo Was - Informationen und News

Theme created by PWT. Powered by WordPress.org