-
Hajo Schörle präsentiert die überarbeitete Auflage des Buches „Das A und O der Elektromobilität“
Elektromobilität bietet alles, um die Energiewende voranzubringen. Das Buch „Das A und O der Elektromobilität“ zeigt klar und übersichtlich, wo diese Veränderung überall greift.
Nagold – Der Buch & Bild Verlag Nagold präsentiert beim Großen E-Mobil-Brunch in Nagold am 24. Sept. 2023 die überarbeitete Auflage des Buches „Das A und O der Elektromobilität“. Das Buch, das sich mit den wesentlichen Aspekten der Elektromobilität auseinandersetzt, liefert wertvolle Informationen und zukunftsorientierte Impulse. Der Buch & Bild Verlag richtet sich damit an Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Kommunen und die breite Öffentlichkeit, um den Dialog zu diesem wichtigen Thema anzuregen und Veränderungen aktiv mitzugestalten.„Es geht mir bei diesem Buch darum, sich über Veränderungen Gedanken zu machen, offen zu sein für Argumente, aktiv mit eigenem Handeln Teil der Veränderung zu werden. Und … darüber Reden. Dann können wir auch Kinder und Jugendliche für Berufe begeistern, die so wichtig für diese Transformation sind“, erklärt Hajo Schörle, Verleger des Buch & Bild Verlags Nagold, das Ziel des Buches.
Die überarbeitete Auflage des Buches „Das A und O der Elektromobilität“ bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Themen im Bereich der Elektromobilität. Es werden sowohl Themen wie Ladeinfrastruktur, Netzwerke und Elektrofahrzeuge als auch technische Aspekte wie die Energieverteilung im Haus und die Integration von Elektromobilität behandelt. Das Buch vermittelt diese Informationen auf anschauliche Weise durch Grafiken und Texte. Zudem werden Fachbegriffe wie „Rekuperation“, „Bidirektional“ und „Schwarmspeicher“ verständlich erklärt.
Der Buch & Bild Verlag Nagold bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Kommunen die Möglichkeit, das Buch mit eigenem Branding anzupassen und so aktiv zum Dialog beizutragen. Diese kostenlose Anpassung ermöglicht es, das Buch als Informationsquelle in Unternehmen, Schulen und anderen Institutionen einzusetzen und den Austausch über Elektromobilität voranzutreiben.
Der Große E-Mobil-Brunch in Nagold am 24. Sept. 2023 bot die ideale Plattform, um das neue Buch einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Neben der Buchpräsentation wurden namhafte Referenten zu den Themen Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und Netzwerke ihre Expertise teilten und spannende Einblicke in die Zukunft der Elektromobilität gaben. Die Veranstaltung fand, wie immer, im Atelier des Buch & Bild Verlags in Nagold statt und richtet sich an Kunden, Medien, Mitarbeiter und die interessierte Öffentlichkeit.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
W&D Schörle
Herr Hajo Schoerle
Lise-Meitner-Str 9
72202 Nagold
Deutschlandfon ..: 07452 2690
web ..: http://www.schoerle.de
email : info@schoerle.deSie können diese Pressemitteilung (sowie die Bilder) – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage www.schoerle.de auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
W&D Schörle
Herr Hajo Schoerle
Lise-Meitner-Str 9
72202 Nagoldfon ..: 07452 2690
web ..: http://www.schoerle.de
email : info@schoerle.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ekosolve-Pilotanlage produziert erfolgreich Lithiumchlorid aus Lithiumsole von Pocitos 1 von Recharge Versteigerung von Unternehmensanteilen im Immobiliensektor
Hajo Schörle präsentiert die überarbeitete Auflage des Buches „Das A und O der Elektromobilität“
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.