• HRlife – ein Scherz?

    HRlife behandelt alle Themen, die uns Menschen beschäftigen – in einer einzigartigen Tonalität, mit einem Augenzwinkern und einer riesen Portion Realismus.

    BildAuch, wenn die Ausgabe des HRlife-Magazins anfänglich für einen Scherz gehalten wurde, erscheint – in Zusammenarbeit mit HRtomorrow und der viasion GmbH – am 08. Januar 2019 die 1. Ausgabe bei Worttreu Media GmbH.

    Das Redaktionsteam steht fest: Herausgeberin wird Anja Schölhorn, Chefredakteur Robindro Ullah und Manuela Marcus, die dritte im Bunde, wird die Anzeigenverwaltung übernehmen. Alle drei Gallionsfiguren kommen aus der HR-Szene und leben + lieben ihren Job.

    Der Look und der Inhalt des Magazins wird maßgeblich durch Humor, Charme und Menschen geprägt.

    Anja Schölhorn: „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Manuela und Robin unser erstes Magazin für die HR-Szene auf den Markt zu bringen. Ein Team, welches unterschiedlicher nicht sein kann, ist vielleicht sehr ungewöhnlich, aber in der Entwicklung funktioniert es prima. Jeder hat seinen Fokus auf bestimmte Themengebiete. Wir hatten richtig Lust neue Wege zu gehen und Klartext zu sprechen. Ich bin davon überzeugt, dass das Magazin die HR-Welt ein wenig revolutionieren wird.“

    Digitaler Wandel, vernetzte HR. Schnelllebigkeit und der Wunsch nach Verbindlichkeit – ein Widerspruch? Die Menschen sehnen sich nach Entschleunigung und nach echten Erlebnissen.

    HRlife behandelt alle Themen, die uns Menschen beschäftigen – in einer einzigartigen Tonalität, mit einem Augenzwinkern und einer riesen Portion Realismus. Modern und hochwertig gestaltet – digital und anfassbar. Fashion, Food & Style für HR. Die klare und lesefreundliche Optik ist einzigartig in der Medienlandschaft.

    Durch die Präsenz des Redaktionsteams in der HR-Branche kann eine starke Identifikation mit den Themen vermittelt werden – so entstehen authentische Artikel. Denn alle drei Gallionsfiguren sind Ideengeber, Wachrüttler und Inspiratoren für die neue Stilrichtung der HR-Szene. Damit sprechen sie Dinge aus, die andere nur denken.

    Manifestieren, identifizieren, befriedigen und befreien – das ist HRlife.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    viasion GmbH
    Frau Stefanie Bruns
    Lüdenscheider Straße 1
    51688 Wipperfürth
    Deutschland

    fon ..: 02267 8293220
    web ..: http://www.halloviasion.de
    email : stefanie@halloviasion.de

    Pressekontakt:

    viasion GmbH
    Frau Stefanie Bruns
    Lüdenscheider Straße 1
    51688 Wipperfürth

    fon ..: 02267 8293220
    web ..: http://www.halloviasion.de
    email : stefanie@halloviasion.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.