-
Immunabwehr-Kongress 2020 – über 30 Experten – Online & Kostenlos – Live vom 03. bis 12.04.2020
Diesen Freitag, am 03. April 2020, startet der 10-tägige kostenlose Online Corona- und Immunabwehr-Kongress. Bereits über 10.000 Teilnehmer haben sich angemeldet, um sich proaktiv weiterzubilden.
Worum geht es beim Online Corona- und Immunabwehr-Kongress 2020?
Gastgeber Martin Auerswald – selbst Biochemiker und Medizinjournalist – hat über 30 Ärzte, Wissenschaftler, Bestseller-Autoren, Heilpraktiker und Coaches aus verschiedenen Fachgebieten interviewt, um das beste Wissen über eine gesunde Immunabwehr im deutschsprachigen Raum zu teilen.Die kostenlose Teilnahme lohnt sich unter verschiedensten Aspekten:
– Vermittlung der besten Tipps, um sich vor Corona, Influenza & Co. zu schützen
– Erklärung der wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen, Entgiftungs-Störungen, Autoimmunerkrankungen und sogar Krebs
– Grundlagenvermittlung über vergessene Behandlungsverfahren aus Naturheilkunde, Biochemie und anderen Wissenschaftszweigen mit dem Ziel, ein gesundes und kompetentes Immunsystem zu erhalten
– Wissensaufbau bezüglich nachhaltiger Gesundheit auf Basis der Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele
– Praxisnahe Wissensvermittlung mit simplen und günstigen Ansatzpunkten, um die eigene Immunabwehr sofort zu stärkenSelbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen, ist aktuell wichtiger denn je. Die Teilnahme am Immunabwehr-Kongress kann einen wichtigen ersten Schritt darstellen: Hier geht es zur Anmeldung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Martin Auerswald
Herr Martin Auerswald
Augustusstr. 26b
86343 Königsbrunn
Deutschlandfon ..: +491783751880
web ..: https://schnelleinfachgesund.de
email : martin@schnelleinfachgesund.dePressekontakt:
Martin Auerswald
Herr Martin Auerswald
Augustusstr. 26b
86343 Königsbrunnfon ..: +491783751880
web ..: https://schnelleinfachgesund.de
email : martin@schnelleinfachgesund.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
PTA-News: PCC SE: Neuemission der PCC zu 4,00 % – Laufzeit bis Dezember 2024 Schneider Electric: Neue Produkte und Lösungen von Merten und qles
Immunabwehr-Kongress 2020 – über 30 Experten – Online & Kostenlos – Live vom 03. bis 12.04.2020
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- BRS Resources gibt erste Analyseergebnisse von Gesteinsproben aus dem Projekt SilverGold Mountain bekannt
- Gold vor 5.000 Dollar: Ausbruch oder gefährliche Falle?
- Erster erpse Hypnosestandort in Uster: Mentale Erschöpfung, Stress und Leistungsdruck nehmen immer mehr zu
- Neue Studie analysiert 20 Hotelbewertungsportale: Erstmals Meta-Ranking für den deutschen Hotelmarkt erstellt
- Reederei Norden-Frisia eröffnet „Inselsicht“
- North Peak startet Bohrkampagne 2026 auf Prospect Mountain in Eureka, Nevada
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Berlin: ProCoReX Europe GmbH
- Schnell mit Spaß zum Führerschein in Gräfenhainichen Fahrschule Stübbe gibt die Freude am Fahren weiter
- Zweibrüder bringt Licht in den Caravan Salon
- Blue Moon meldet erste Ergebnisse der laufenden Infill-Bohrkampagne auf dem Nussir-Projekt sowie weitere Ergebnisse aus Tiefenexplorationsbohrungen
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.