-
Innovation trifft Genuss: Dankebitte stellt exklusive Backmischungen vor, die es so noch nie gab
Köln, 20.06.2024 – Dankebitte, ein führender Anbieter im Bereich Bio, freut sich, die Markteinführung der neuen Backmischungen für Kuchen bekannt zu geben.
Mit einem Fokus auf Qualität, Einfachheit und Geschmack bietet die neue Produktreihe eine perfekte Lösung für alle, die köstliche besondere Kuchen ohne großen Aufwand genießen möchten.Innovative Vielfalt und einfache Zubereitung
Die neuen Backmischungen von Dankebitte sind in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Schokoladenkuchen, Marmorkuchen, Karottenkuchen und Apfel-Pekan-Kuchen.
Jede Mischung wurde sorgfältig entwickelt, um sowohl Hobbybäckern als auch erfahrenen Backprofis eine einfache und schnelle Zubereitung zu ermöglichen. Alles, was benötigt wird, sind wenige zusätzliche Zutaten wie Eier, Wasser und Öl, um in kürzester Zeit einen perfekt gebackenen Kuchen zu zaubern.Qualität und Geschmack im Fokus
Geschäftsführerin, Andrea Hadrian betont:
„Wir haben 2 Jahre an der Entwicklung der Kuchenbackmischungen gearbeitet. Unseren neuen Backmischungen zeichnen sich durch hochwertige Zutaten, einfache Backanleitung und hervorragenden Geschmack aus.
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass selbstgebackene Kuchen nicht nur gut aussehen, sondern auch fantastisch schmecken. Mit unseren Backmischungen garantieren wir ein Backerlebnis, das keine Wünsche offenlässt.Wir sind stolz darauf, dass Dankebitte seit über einem Jahrzehnt die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt und nun mit den Kuchenbackmischungen eine noch größere Vielfalt bietet.“
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Egal, ob für einen besonderen Anlass, eine Feier oder einfach nur als süße Versuchung für zwischendurch – die neuen Backmischungen von Dankebitte bieten für jeden Anlass die passende Lösung. Darüber hinaus sind die Mischungen so konzipiert, dass sie individuell angepasst und mit zusätzlichen Zutaten wie Früchten, Nüssen oder Schokoladenstückchen verfeinert werden können.
Verfügbarkeit
Die neuen Kuchenbackmischungen sind ab sofort exklusiv im Online-Shop von Dankebitte erhältlich.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dankebitte GmbH
Frau Andrea Hadrian
Am Vorgebirgstor 15
50969 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 96026646
web ..: https://danke-bitte.de/
email : presse@danke-bitte.deÜber Dankebitte
Dankebitte wurde 2004 gegründet und ist heute ein etablierter Name in der Backwarenbranche. Mit über 1 Million verkauften Backmischungen und einem Sortiment von mehr als 140 verschiedenen Varianten setzt Dankebitte Maßstäbe in Sachen Qualität, Innovation, Geschmack und Kundenzufriedenheit.
Seit 2004 bietet Dankebitte über 140 verschiedene Bio-Backmischungen an, die Backbegeisterten das Leben erleichtern und für köstliche Ergebnisse sorgen. Mit den neuen Backmischungen für Kuchen erweitert die Firma nun das Sortiment und setzt erneut Maßstäbe in Sachen Geschmack und Einfachheit.Für weitere Informationen, Produktproben oder Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Hadrian
GeschäftsführerinDankebitte GmbH
Am Vorgebirgstor 15
50969 Köln
0221.96026646
presse@danke-bitte.de
Besuchen Sie auch unsere Website unter www.danke-bitte.de .
Pressekontakt:
Dankebitte GmbH
Frau Andrea Hadrian
Am Vorgebirgstor 15
50969 Kölnfon ..: +49 221 96026646
email : presse@danke-bitte.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
FendX informiert über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen VERSES kündigt Investition in Höhe von 10 Mio. US$ durch G42 an
Innovation trifft Genuss: Dankebitte stellt exklusive Backmischungen vor, die es so noch nie gab
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.