• Internationaler Tag des Kaffees am 01.10.2020 – Aber bitte mit Simply V

    So geht Kaffeegenuss heute

    BildErst Kuchen macht Kaffeegenuss komplett – Cheesecake und Käsekuchen besonders beliebt – Trendsetter backen heute rein pflanzlich – Simply V beste pflanzliche Alternative dafür

    Kaffee ist das beliebteste Getränk in Deutschland – und für viele gehört ein leckeres Stück Kuchen einfach dazu. Besonders beliebt: der trendige Cheesecake American Style oder New York Style. Dass beide Varianten immer häufiger rein pflanzlich zubereitet werden, liegt am wachsenden Ernährungsbewusstsein, aber auch an Simply V: Keine andere Frischkäse-Alternative ist für die Zubereitung eines Cheesecakes besser geeignet als der Simply V Streichgenuss Cremig-Mild.

    Der Simply V Streichgenuss Cremig-Mild ist gemacht auf Mandel-Basis. Mit seinem angenehmen frischen Geschmack ist er universell einsetzbar und eignet sich auch und gerade zum Backen. Trendsetter haben das längst erkannt und bereiten sowohl die angesagten Cheesecake-Varianten als auch den klassischen Käsekuchen nach Omas Art damit zu. Sie tun das in erster Linie, weil es ihnen schmeckt. Gleichzeitig leisten sie damit einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz, denn für die Herstellung von pflanzlichen Lebensmitteln werden deutlich weniger Ressourcen gebraucht als für die Erzeugung von tierischen Nahrungsmitteln. Ein weiterer Nebeneffekt: Alle können den Kuchen genießen, selbst Menschen mit einer Laktose-Unverträglichkeit oder einer Milcheiweiß-Allergie.

    Die rein pflanzliche Variante des beliebten Kuchens ist somit perfekt für alle, die sich der pflanzlich basierten Ernährung zuwenden, ohne dabei auf irgend etwas verzichten zu wollen – und das werden immer mehr Menschen.

    Rezepte für Cheesecake und Käsekuchen, aber auch für kleine Köstlichkeiten wie Cupcakes oder Muffins – gibt es unter https://vegane-rezepte.simply-v.de/. Und wenn der Ofen einmal kalt bleiben soll, gibt es dort auch ein Rezept für eine leckere Simply V-Torte aus dem Kühlschrank…

    Download Rezeptidee American Cheesecake: https://we.tl/t-w9NpWkEuwN

    Download Rezeptidee Käsekuchen Omas Art: https://we.tl/t-w9NpWkEuwN

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Argumento PR für E.V.A. GmbH
    Frau Hella Beuschel
    Haydnstraße 6
    67655 Kaiserslautern
    Deutschland

    fon ..: (0631) 310 90 310
    web ..: https://www.simply-v.de/de/
    email : mail@argumento.de

    .

    Pressekontakt:

    Argumento PR für E.V.A. GmbH
    Frau Hella Beuschel
    Haydnstraße 6
    67655 Kaiserslautern

    fon ..: (0631) 310 90 310
    web ..: https://www.simply-v.de/de/
    email : mail@argumento.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.