-
iSAQB Software Architecture Gathering – Digital 2022 / Neues Programm online
The Leading International Conference for Software Architecture – Neues Programm online
Vom 14. bis 17. November 2022 präsentiert das iSAQB® in Kooperation mit Skills Matter das Software Architecture Gathering erneut als Online-Konferenz. Die Teilnehmenden erwarten mehr als 45 Keynotes, Sessions und Workshops mit über 55 Sprecher:innen aus der Softwarearchitektur-Welt. Die Konferenz ist Treffpunkt und Wissensplattform für alle, die in IT-Projekten an Lösungsstrukturen arbeiten: in erster Linie Softwarearchitekt:innen, Entwickler:innen oder Qualitätssicherer.In diesem Jahr können sich die Teilnehmenden auf Themen freuen, die sich auf Grundlagenwissen, neue Konzepte für die Modellierung oder Dokumentation, Fallstudien und praktische Anwendungen von Konzepten konzentrieren sowie auf einige Themen, die weniger technisch sind und sich beispielsweise auf Soft Skills oder Business Skills für Softwarearchitekt:innen beziehen.
Das englischsprachige Programm umfasst unter anderem diese Themen und Sprecher:innen:
– It’s Just Naming Things (Keynote by Vaughn Vernon – Entrepreneur, Architect, Programmer)
– Evolutionary Architecture and Architectural Governance (Keynote by Rebecca Parsons – ThoughtWorks)
– Domain Awareness -> Loosely Coupled Architecture (Keynote by Carola Lilienthal – Workplace Solutions)
– What Comes After Team Topologies? (Keynote by Jeff Sussna – Cprime)
– Practical (a.k.a. Actually Useful) Architecture (Keynote by Stefan Tilkov – INNOQ)
– The Architect Elevator: Connecting IT and Boardroom (Keynote by Gregor Hohpe – Amazon Web Services)
– Two Shockingly Recurring Problems (Workshop by Gernot Starke and Peter Hruschka – Founders arc42)
– Quick Start to Resilient Software Design (Workshop by Uwe Friedrichsen – Codecentric)
– Nonlinear Thinking (Workshop by Diana Montalion – Mentrix Group)
– Rethink Microservices (Session by Emily Jiang – IBM)
– Do We Still Need Architects? (Session by Bert Jan Schrijver – OpenValue)
– Microservices From the Trenches. A Real-Life Practical Guide Through the Architecture, Design, and Code (Session by Sander Hoogendorn – iBOOD)
Weitere Informationen zum Programm, zu den Sprecher:innen und zur Ticketbuchung finden Sie unter https://conferences.isaqb.org/software-architecture-gathering/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
iSAQB GmbH
Frau Franziska Deutsch
Feuerbachstraße 6
14471 Potsdam
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://www.isaqb.org
email : fdeutsch@isaqb.orgDas iSAQB ist ein Zusammenschluss von Expert:innen aus Praxis und Beratung im Bereich der Softwarearchitektur. Das Board definiert internationale Standards für die Ausbildung und Zertifizierung von Softwarearchitekt:innen. Verschiedene Zertifizierungsstufen ermöglichen es Softwarearchitekt:innen, sich ihren Wissensstand und ihre Fähigkeiten in einem anerkannten Verfahren bescheinigen zu lassen. Alle weiteren Informationen finden Sie unter https://www.isaqb.org.
Pressekontakt:
iSAQB GmbH
Frau Franziska Deutsch
Feuerbachstraße 6
14471 Potsdamfon ..: –
web ..: https://www.isaqb.org
email : fdeutsch@isaqb.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Vicinity Motor Corp. kündigt Vertriebsvereinbarung mit Schetky Bus and Van Sales für den Nordwesten der USA an International Graphite: Erstes Bohrprogramm durchteuft wichtige neue Graphit-Zone auf Graphitprojekt Springdale
iSAQB Software Architecture Gathering – Digital 2022 / Neues Programm online
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.