• Küstenleasing: Innovative Mobilität für Norddeutschland

    Mit einem Rundum-Sorglos-Paket bietet die Kath Gruppe Privatkunden nun alle Vorteile eines Fahrzeug-Leasings sowie zahlreiche Zusatzleistungen, die in den attraktiven Konditionen enthalten sind.

    BildDie Autohausgruppe präsentiert mit dem „KATH-KÜSTENLEASING“ ein zukunftsweisendes, neuartiges Dienstleistungsangebot. Ab 149 Euro im Monat erhalten Kunden ein neues Fahrzeug der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT oder Skoda inklusive Dienstleistungen wie einen Komplettsatz Winterräder, Räderwechsel und -einlagerung, Auffüllen von Flüssigkeiten, wie Öl, Wasser, Frostschutz und Adblue, kostenloses Update der Navigationsdaten, Fahrzeugwäsche im Rahmen der Inspektion/Wartung sowie ein kostenfreier Hol- und Bringservice pro Wartung/Inspektion in allen Kath-Autohäusern während der vereinbarten Leasinglaufzeit.
    „Der Kunde kann sich sein Fahrzeug individuell zusammenstellen oder aus den vorhandenen Bestandsfahrzeugen auswählen. Dabei profitiert er beim Leasing von planbaren Kosten durch festgelegte Raten. Und mit dem Kath Küstenleasing bekommt er dafür sogar schon diverse Serviceleistungen und Zusatzangebote“, so Sven Hinrichsen, Gesamtverkaufsleiter der Kath Gruppe.

    Die Idee für „KATH-KÜSTENLEASING“ entstand unter anderem durch die Firmenstruktur des Traditionsunternehmens: Alle Autohäuser der Kath Gruppe sind in ganz Norddeutschland zu finden – von Hamburg bis Flensburg. Durch das flächendeckende Netz an Servicebetrieben ist in ganz Schleswig-Holstein immer eine Kath-Werkstatt in der Nähe. Dabei gehören zum Dienstleistungsangebot der Kath Gruppe neben sämtlichen Servicedienstleistungen unter anderem auch Lackierarbeiten oder Karosseriebau.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Autohaus Kath GmbH
    Frau Johanna Bartels
    Schleswiger Chaussee 26
    24768 Rendsburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
    web ..: http://www.kath-gruppe.de
    email : johanna.bartels@kath-gruppe.de

    Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
    In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg, Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
    Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.

    http://www.kath-gruppe.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle & travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstraße 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: +49 (0)8651 7641422
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.