-
Manganese X Energy meldet ein vorläufiges Patent für die Verarbeitung und Reinigung von Mangansulfaten an
Montreal, Quebec, Kanada, 4. Oktober 2022- Manganese X Energy Corp. (TSXV: MN) (FWB:9SC) (OTCQB:MNXXF) (Manganese X, MN oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es in Vorbereitung auf ein bevorstehendes Pilotprojekt ein vorläufiges Patent auf das Manganreinigungsverfahren eingereicht hat.
Über Manganese X Energy Corp.
Manganese X hat sich zum Ziel gesetzt, sein Projekt Battery Hill zu einem Produktionsbetrieb auszubauen. Das Unternehmen hegt die Absicht, die Lithiumionenbatteriebranche und andere alternative Energiesektoren mit Mehrwertstoffen zu versorgen. Darüber hinaus strebt das Unternehmen nach neuen umweltfreundlichen und effizienteren Methoden, die auch eine Herstellung von Mangan zu geringeren, wettbewerbsfähigen Kosten ermöglichen. Darüber hinaus wird das Unternehmen das erste börsennotierte Manganbergbauunternehmen in Kanada und den Vereinigten Staaten sein, das hochreines, EV-kompatibles Mangan auf den Markt bringt.
Das Tochterunternehmen Disruptive Battery Corp. hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein HLK-(Heizung, Lüftung, Kühlung)-Luftreinigungssystem für sauberere und gesündere Luft zu entwickeln, mit dem Ziel, COVID-19 und andere Schadstoffe auf Oberflächen und in der Luft zu verringern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.manganesexenergycorp.com.
Für das Board of Directors von
MANGANESE X ENERGY CORP.
Martin Kepman
CEO und Director
E-Mail: martin@kepman.com
Tel: 1-514-802-1814Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, einschließlich Aussagen über die zukünftige Explorationsleistung des Unternehmens. Diese zukunftsgerichteten Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen des Unternehmens abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Diese und andere Risiken werden in den Einreichungen des Unternehmens auf SEDAR offengelegt, die Investoren vor einer Transaktion mit den Wertpapieren des Unternehmens lesen sollten. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung bereitgestellt, und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen aus irgendeinem Grund zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als zutreffend erweisen, und der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltslos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen. Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Manganese X Energy Corp.
Martin Kepman
146 Bd Brunswick
H9R 5P9 Pointe-Claire
Kanadaemail : martin@kepman.com
Pressekontakt:
Manganese X Energy Corp.
Martin Kepman
146 Bd Brunswick
H9R 5P9 Pointe-Claireemail : martin@kepman.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Carmen Bickle übernimmt Geschäftsführung der Across Systems GmbH Die grüne Energiewende ist tot – Atomkraft in Deutschland alternativlos. Jetzt Uran-Aktien kaufen – Bill Gates und Warren Buffett steigen ein. Sensationelle Übernahme – Jetzt massiver Kurssprung. Diese Uran-Aktie jetzt kaufen nach 1.324% mit Isoenergy ($ISO.V), 1.390% mit Uranium Energy ($UEC), 3.49
Manganese X Energy meldet ein vorläufiges Patent für die Verarbeitung und Reinigung von Mangansulfaten an
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Erbrechtskanzlei in München und Stuttgart: Kompetenz und Fachwissen für eine reibungslose Vermögensnachfolge
- Zukunftsorientierter Umzug: Mons Solar investiert in nachhaltigen Millionen-Neubau
- Kulturelle Ressourcen: Ein unerschlossenes Potenzial
- TOP-News zum Wochenende bietet MEGA-Rendite-Chance! Jetzt Einsteigen!
- Nova Maldives: Liebespost aus dem Paradies
- Nova Maldives: Liebesbriefe aus dem Paradies
- Görs Communications bietet crossmediale Mediaberatung und Mediaplanung 2024
- Holiday Extras investiert in niederländischen Technologie-Startup
- Eilt: Kernenergie wird verdreifacht – Uranpreis steigt 352%. Massives Kaufsignal. Diesen 223% Uran Hot Stock jetzt kaufen nach 1.619% mit Uranium Energy ($UEC), 2.527% mit IsoEnergy ($ISO), 3.133% mit Cameco ($CCJ), 3.989% mit NexGen Energy ($NXE), 21.300% mit EnCore Energy ($EU) und 37.807% mit
- 37. International Cotton Conference Bremen: Registrierung ist nun möglich
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.