-
Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
Planegg/Martinsried (IRW-Press/24.01.2025) – Medigene AG (Medigene oder die „Gesellschaft“, FWB: MDG1, Prime Standard, ISIN DE000A40ESG2), ein onkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Rezeptor (TCR)-gesteuerten Immuntherapien für die Behandlung von Krebs spezialisiert, gibt hiermit bekannt, dass sie heute im Rahmen des mit einem durch Yorkville Advisors Global, LP verwalteten Fonds („Yorkville“) abgeschlossenen Standby Equity Purchase Agreement („SEPA“) Yorkville über die Ausübung der ersten Tranche in Kenntnis gesetzt hat.
Der Vorstand der Gesellschaft hat beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von 14.737.594,00 Euro um 150.000,00 Euro auf 14.887.594 Euro durch die Ausgabe von 150.000 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von 1,00 Euro und mit voller Dividendenberechtigung ab dem 1. Januar 2024, zu erhöhen. Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde ausgeschlossen. Zur Zeichnung der neuen Aktien ist ausschließlich Yorkville berechtigt.
Der Bezugspreis entspricht 95% des Durchschnitts des jeweiligen volumengewichteten Durchschnittskurses der Medigene-Aktie an jedem der fünf Handelstage, die auf die Veröffentlichung dieser Ad-hoc Mitteilung folgen und wird nach dem Ablauf dieser fünf Handelstage festgelegt.
Unmittelbar nach der Festlegung des Bezugspreises wird die Kapitalerhöhung durchgeführt und die Durchführung der Kapitalerhöhung wird zur Eintragung in das Handelsregister angemeldet.
(Ende)
Aussender: Medigene AG
Lochhamer Straße 11
82152 Planegg/Martinsried
DeutschlandAnsprechpartner: Medigene PR/IR
Tel.: +49 89 2000 3333 01
E-Mail: investor@medigene.com
Website: www.medigene.de
ISIN(s): DE000A40ESG2 (Aktie)Börse(n): Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Medigene AG
Pamela Keck
Lochhamer Strasse 11
82152 Martinsried
Deutschlandemail : investor@medigene.com
Die Medigene AG ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München.
Pressekontakt:
Medigene AG
Pamela Keck
Lochhamer Strasse 11
82152 Martinsriedemail : investor@medigene.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube IWS System GmbH – Installation des Aluminium-Leichtlaufkrans „THE LINE“
Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
- Wie Handwerksbetriebe über ihr Qualitätsimage neue Kunden gewinnen
- Miata Metals: Die Kursrakete hebt weiter ab – jetzt jeden Rücksetzer nutzen!
- Adler Schlüsseldienst Stuttgart: Ihr verlässlicher Partner für Türöffnungen und Sicherheitstechnik
- Ladeschränke von Eurobox KG – Sichere & intelligente Ladeinfrastruktur für digitale Geräte
- Mustang kündigt Privatplatzierung im Wert von bis zu 1.200.000 $ an
- Zeus North America Mining Corp. stellt ein Unternehmens-Update zum Kupfer-Gold-Silber-Porphyr-Entdeckungsziel Cuddy Mountain, Idaho, bereit
- Commerce Resources erhält 2,6 Mio. CAD von Kanadas Critical Minerals Infrastructure Fund für die Zufahrtsstraße zur REE/Flussspat-Lagerstätte Ashram in Québec
- Beyond Oil expandiert nach Schweden und unterzeichnet fünfjährige Vertriebsvereinbarung
- Der Einfluss der Zinsentwicklung auf Immobilieninvestments: Was Investoren wie Sven Schwarzat wissen sollten
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.