• PV-Exklusiv: Schneller Kontakt für den Einstieg

    Bei der renommierten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) kann jeder Interessierte ein kostenloses Kurzprofil erstellen. Auf dieser Basis nehmen die Berater dann Kontakt auf.

    BildBei der exklusiven und bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv arbeitet man betont in der realen Welt. „Unser Anspruch ist es, dass Menschen einen neuen Partner fürs Leben finden. Dafür reicht ein Profil im Internet nicht aus. Für uns zählt allein die ,echte‘ Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“, sagt Markus Poniewas, Berater und Führungskraft von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. „Damit machen wir die besten Erfahrungen und bekommen auch dieses Feedback unserer Kunden: 99,4 Prozent unserer Singles bestätigen uns: Da es um das Wichtigste im Leben geht, würden sie niemals einer Online-Vermittlung beitreten, sondern bevorzugen den persönlichen Service in der Partnervermittlung von PV-Exklusiv.“

    Zugleich bietet die renommierte Agentur aber auch einen interessanten Online-Service, um Kunden den Kontakt und den ersten Einstieg zu erleichtern. Unter www.pv-exklusiv.de/kurzprofil/ kann jeder Interessent schnell und einfach ein individuelles Kurzprofil erstellen. Sobald jemand den Wünschen gerecht wird, setzen sich die Berater umgehend mit dem Kunden in Verbindung. „Damit wollen wir den Zugang zu unseren Leistungen vereinfachen. Das bedeutet aber nicht, dass wir von unserem grundlegenden Verständnis abweichen und auf die digitale Kommunikation setzen. Natürlich kann kein Single nun einfach Kontakt zu unseren Kunden aufnehmen. Er hat sich allein für unsere Datenbank angemeldet. Wenn wir meinen, dass das Profil zu den Wünschen eines Mandanten oder einer Mandantin passt, treffen wir uns persönlich mit dem Interessenten und klären, ob es zu einem Treffen kommen kann oder eher nicht“, betont Markus Poniewas.

    Auf diese Weise stellt PV-Exklusiv höchste Sicherheit für die Kunden her. Markus Poniewas: „Wenn wir Menschen zusammenbringen, sind wir uns sicher, dass diese Personen wirklich zusammenpassen und dass auf beiden Seiten ernste Absichten bestehen – und keine falschen Angaben zu Hintergründen und Verhältnissen gemacht worden sind. Durch unsere intensiven Gespräche erfahren wir viel über alle Interessenten, bevor sie unsere Kunden werden.“ Dazu komme der umfassende Datenschutz. Der Schutz aller digitalen und persönlichen Angaben unter Wahrung der Diskretion und Anonymität sei außerordentlich wichtig, deshalb erfolge niemals eine Weitergabe an Dritte. Die Daten dienten einzig der Bearbeitung der Zusendung.

    Markus Poniewas stellt dabei auch den Beratungsprozess heraus, der PV-Exklusiv am Markt von anderen Agenturen unterscheidet. „Wir lernen jeden unserer Interessenten persönlich kennen – ganz gleich wo er lebt. Unsere Berater sind in ständig in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und führen eingehende Gespräche über Vorstellungen und Verhältnisse, Ziele und Wünsche. Das versetzt uns auf der einen Seite in die Lage, uns zügig ein Bild zu machen und schnell festzustellen, zu wem dieser Menschen passen könnte – auch wenn das aufwändig ist, ist es für uns ein absolutes Erfolgskriterium.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PV-Exklusiv GmbH
    Herr Markus Poniewas
    Im Eschert 123 A
    47877 Willich
    Deutschland

    fon ..: 0211 9934640-0
    web ..: http://www.pv-exklusiv.de
    email : info@pv-exklusiv.de

    Über PV-Exklusiv
    Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

    Pressekontakt:

    PV-Exklusiv GmbH
    Herr Markus Poniewas
    Im Eschert 123 A
    47877 Willich

    fon ..: 0211 9934640-0
    web ..: http://www.pv-exklusiv.de
    email : info@pv-exklusiv.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.