• Ralph Bogard – Immer wieder war es Liebe

    Das Comeback des Sängers

    BildVor 16 Jahren begann die Karriere des Vollblutinterpreten RALPH BOGARD. Mit seinen Songs konnte er in den bundesweiten Schlagersendern überzeugen und seine Titel behaupteten sich in zahlreichen Hitparaden. Auch in seinen Live-Shows zog er mit seiner charmanten Art das Publikum in seinen Bann.
    Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören, sagte sich RALPH BOGARD Mitte der 2010er Jahre und zog sich aus dem Rampenlicht zurück, um weiter hinter den Kulissen zu arbeiten, um so seine Erfahrungen an junge Sänger*innen und Bands weiter zu geben.

    Seine Fans und Freunde sind ihm über die Zeit dabei immer absolut treu geblieben. Die Bühne war und ist doch sein Lebenselixier. Ob als Schauspieler, Entertainer, Moderator oder Sänger, es zieht ihn immer wieder auf die „Bretter dieser Welt“.
    Einer ehemaligen Medien-Arbeitskollegin hat der in Sachsen geborene, in Sachsen-Anhalt aufgewachsene und jetzt in Berlin lebende Musiker sein Comeback zu verdanken. Unermüdlich wurde seine ehemalige Schallplattenfirma mit dem Wunsch nach neuen Veröffentlichungen des Sängers regelrecht bekniet. Auch für RALPH BOGARD hieß es über seinen Schatten zu springen und so fügte sich letztendlich das zusammen was zusammen passt. Jetzt präsentiert der charmante Sänger RALPH BOGARD sein Comeback-Debut in 2022 mit „IMMER WIEDER WAR ES LIEBE“.

    Der von Ulli Schwinge und dee jay RUFUS geschriebene Song wurde von Robin Masters & Jürgen Kerber in einem modernen Popschlager-Sound verpackt. Die melancholische Melodie wird durch die treibenden Rhythmuselemente zu einem absolut tanzbaren Schlager und der nachdenklich wirkende Text wird so zu einer hoffnungsvollen Botschaft, getreu dem Motto: es ist nie zu spät… „IMMER WIEDER WAR ES LIEBE“ skizziert die für heute typischen wechselnden Beziehungen mit dem Happy End, dass am Ende das zusammen kommt, was zusammen gehört!!!
    Jetzt: Bühne frei für… „IMMER WIEDER WAR ES LIEBE“ mit RALPH BOGARD

    ISRC-Nr. : DE-F28-22-346-01 / 3:32
    Music & Lyrics: Ulli Schwinge, dee jay RUFUS
    Publishing: JAYKAY Music
    Produced by Robin Masters & Jürgen Rufus Kerber
    Arranged and Mastering by Robin Masters
    Cover photo detailblick-foto-Cover artwork NuTz
    Cover manufacturing by Yvonne Kerber
    © + (P) 2022 XENIA Records Best.-Nr.: 14 346
    Distribution & Label
    JAY KAY Event & Music
    c/o XENIA Records
    Die Mühlbreite 10
    D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
    Tel. 0345-6823010
    E-Mail marketing@jaykay.de
    XENIA Records LC-00902
    Quelle: Xenia Records

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
    Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.