-
SmartHome Deutschland Award 2019 – Zeigt dem Land, wie smart ihr seid!
Ab sofort ist das Bewerbungsportal für den begehrten SmartHome Deutschland Award freigeschaltet! Bis zum 31. März können hier smarte Unternehmen und Start-Ups zeigen, was sie drauf haben.
Wer hat Deutschlands smartestes Projekt oder Produkt realisiert? Und wer hat die smarteste studentische Leistung erbracht?
Wie jedes Jahr bietet die SmartHome Initiative Deutschland auch 2019 wieder Start-Ups, smarten Unternehmen und Studenten die Chance, dem Markt zu beweisen, wie innovatives und smartes Denken und Handeln im Bereich Smart Home funktionieren kann.
Gesucht werden:
– das smarteste Start-Up,
– das smarteste realisierte Produkt,
– das smarteste realisierte Projekt,
– die smarteste studentische Leistung.Hier können Bewerber ab sofort ihre Einreichung online abgeben:
http://www.smarthome-deutschland.de/nc/award/bewerbung-2019.html
Wichtige Eckdaten für die Bewerber:
– Das Bewerberportal ist geöffnet bis 31.03.2019
– Die Nominierungen pro Kategorie werden bekannt gegeben ab 30.04.2019
– Die Preisverleihung im Roten Rathaus zu Berlin findet statt am 29.05.2019Wir sind stolz, dass auch in diesem Jahr wieder der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, die Schirmherrschaft des Awards übernommen hat.
Worauf unsere Jury besonders achtet:
Die Jury, unter anderem bestehend aus Professoren der Gebäudetechnik und Wohn-Telematik, Chefredakteuren namhafter Fachzeitschriften und Geschäftsführern von Branchenführern, richtet ihr Augenmerk bei der Evaluierung der Einreichungen vor allem auf folgende Punkte: Wie innovativ sind Produkt, Projekt oder Unternehmen? Sind sie für den Breitenmarkt geeignet? Sind sie geeignet, als Vorbild zu fungieren? Verbessern sie Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort? Und nutzen sie Standard-Schnittstellen, um Gewerke-übergreifende Interoperabilität zu gewährleisten?Ein großes Dankeschön an die Award Unterstützer!
Wie jedes Jahr hat es der e.V. vor allem den Award-Partnern zu verdanken, dass eine solche Veranstaltung überhaupt realisierbar ist. Deshalb geht ein besonderer Dank an die diesjährigen Award-Unterstützer:– KNX Association
– EnOcean Alliance
– TÜV Rheinland
– Jäger DIREKT
– ROCKETHOMEDie Pressemeldung zum Download und Links zu Linkmaterial finden Sie auf der Website des SmartHome Initiative Deutschland e. V.:
http://www.smarthome-deutschland.de/aktuelles/presse/detail/smarthome-deutschland-award-2019-zeigt-dem-land-wie-smart-ihr-seid.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SmartHome Initiative Deutschland e.V.
Frau Desiree Schneider
Rathausstraße 48
12105 Berlin
Deutschlandfon ..: +4915785051528
web ..: http://www.smarthome-deutschland.de
email : ds@smarthome-deutschland.dePressekontakt:
SmartHome Initiative Deutschland e.V.
Frau Desiree Schneider
Hinter den Gärten 13
75446 Wiernsheimfon ..: +49 15785051528
web ..: http://www.smarthome-deutschland.de
email : ds@smarthome-deutschland.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Handlungsfelder des Bildungsmanagements – Handbuch mit Fachbeiträgen von 17 Experten Opticon – Ihre Experten für Optik und Hörgeräteakustik!
SmartHome Deutschland Award 2019 – Zeigt dem Land, wie smart ihr seid!
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Sanierungsobjekte als Investment: Risiken und Chancen bei der Renovierung
- Wie Sie mit kleinen Investitionen den Wert Ihrer Immobilie steigern
- dynaCERT gibt 5.000.000 $ nicht vermittelte, börsengehandelte Emittentenfinanzierung bekannt
- Der goldene Vermögenswert
- PNKP-Inhibitoren in Nanopartikel-Formulierung von Onco-Innovations in Kombination mit Strahlentherapie und als alleinstehende Behandlung verlangsamen in Studien das Wachstum von Darmkrebs-Tumoren
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- ISO 14001: Revision bringt neue Anforderungen für Umweltmanagementsysteme
- Über das BAUHERREN-PORTAL verbessern Handwerksbetriebe ihren Auftragseingang
- Barrierefreiheit im Web neu gedacht: ohne-barrieren.de
- Forge Resources Corp. gibt Konstruktionspläne für die Errichtung des Minenportals im Kohleprojekt Estrella in Kolumbien bekannt
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.