• Voyager betraut Celsius Network mit der Verwaltung bestimmter Vermögenswerte

    CSE: VYGR
    OTC Pink Sheets: VYGVF
    Börse Frankfurt: UCD2

    NEW YORK, 10. Oktober 2019 — Voyager Digital, LLC, eine Tochtergesellschaft des börsennotierten Unternehmens Voyager Digital (Canada) Ltd (Kürzel: VYGR.CN), eines branchenführender Krypto-Asset-Brokers mit bestmöglicher Abwicklung, gab heute eine Partnerschaft mit Celsius Network bekannt, wonach Celsius einen Teil der digitalen Vermögenswerte von Voyager verwalten wird.

    Die Mission von Celsius Network, die darin besteht, Finanzdienstleistungen fair, einträglich und transparent zu gestalten, ist eine direkte Ergänzung des Versprechens von Voyager, Kunden Zugang zu den Finanzprodukten der Zukunft zu verschaffen. Celsius Network wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, unter Nutzung der Blockchain-Technologie 99 % der Bevölkerung noch nie da gewesene finanzielle Freiheit, wirtschaftliche Möglichkeiten und Einkommensgleichheit zu bieten. Seine Plattform bietet Mitgliedern kuratierte Dienste, die über traditionelle Institute nicht verfügbar sind.

    Wir freuen uns sehr, mit Celsius Network, der größten Krypto-Kreditplattform, zusammenzuarbeiten, um das Angebotsspektrum von Voyager weiter zu verbessern, sagt Stephen Ehrlich, Mitbegründer und CEO des Unternehmens. Das Kernstück des Leistungsversprechens von Voyager ist es, unseren Kunden mehr Produkte zu bieten, die es ihnen ermöglichen, im stetig wachsenden Markt für digitale Finanzdienstleistungen erfolgreich zu sein.

    Wir haben dieses Jahr ein enormes Wachstum hingelegt, meint Alex Mashinsky, CEO von Celsius Network. Wir haben Coin-Darlehen im Wert von mehr als 2,2 Milliarden Dollar abgewickelt, die Marke von 350 Millionen Dollar an verwaltetem Vermögen in den Einlagen unserer Kunden überschritten und Zinszahlungen von über 3,5 Millionen Dollar verteilt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Voyager und den Ausbau dieser Partnerschaft.

    Über Voyager Digital (Canada) Ltd.
    Voyager Digital (Canada) Ltd. ist ein Krypto-Asset-Broker, der Privatanlegern und institutionellen Investoren eine schlüsselfertige Lösung für den Handel mit Krypto-Assets bietet. Voyager bietet seinen Kunden die bestmögliche Abwicklung und eine sichere Verwahrung für eine große Auswahl an gängigen Krypto-Assets. Voyager wurde von etablierten Unternehmern der Wall Street und des Silicon Valley gegründet, die gemeinsam eine bessere, transparentere und kostengünstigere Alternative für den Handel mit Krypto-Assets auf den Markt bringen wollten. Bitte besuchen Sie uns unter www.investvoyager.com, wenn Sie weitere Informationen benötigen und die aktuelle Unternehmenspräsentation einsehen möchten.

    Über Celsius Network

    Über eine demokratisierte Zins- und Kreditplattform, auf die über eine mobile App zugegriffen werden kann, geht Celsius Network auf die finanziellen Bedürfnisse der heutigen Verbraucher weltweit ein. Basierend auf dem Glauben, dass Finanzdienstleistungen nur im besten Interesse der Einleger sein sollten, ist Celsius eine moderne Plattform, die über eine Mitgliedschaft Zugang zu kuratierten Finanzdienstleistungen bietet, die über traditionelle Finanzinstitute nicht verfügbar sind. Mehr dazu erfahren Sie unter www.celsius.network.
    Die Canadian Securities Exchange und ihr Marktregulierungsorgan (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Market Regulator bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Der Inhalt dieser Pressemeldung wurde von keiner Wertpapieraufsichtsbehörde genehmigt oder abgelehnt.

    Ansprechpartner

    Voyager Digital (Canada) Ltd.

    Medien:
    Anthony Feldman / Tim Gray
    (347) 487-6194 / (212) 896-1251
    afeldman@kcsa.com / tgray@kcsa.com

    Investor Relations:
    Phil Carlson / Scott Eckstein
    (212) 896-1233 / (212) 896-1210
    pcarlson@kcsa.com / seckstein@kcsa.com

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Voyager Digital Canada Ltd.
    Stephen Ehrlich
    54 Thompson Street 3rd Floor
    10012 New York, NY
    USA

    email : sehrlich@investvoyager.com

    Pressekontakt:

    Voyager Digital Canada Ltd.
    Stephen Ehrlich
    54 Thompson Street 3rd Floor
    10012 New York, NY

    email : sehrlich@investvoyager.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.