-
Wegen Sommerschule geöffnet
Schwetzingen, 25.06.19. Ferien und Freizeit gehören zusammen. Schüler sollen sich vom Schulstress erholen. Der Bundesverband Nachhilfe- u. Nachmittagsschulen (VNN) rät, diese Zeit effektiv zu nutzen.
Die Sommerferien sind lang genug. Da bleiben sicher noch ein bis zwei Wochen, um die Zeit sinnvoll zum Lernen ohne Druck und ohne Stress zu nutzen, erklärt Mario Tessitore von der Nachhilfe Schule Dr. Sussieck aus Schwetzingen. In dieser Zeit, so Tessitore, können Lücken effektiv geschlossen und nicht Verstandenes aufgearbeitet werden. Gelerntes wird gefestigt und vertieft. Der Schulstart ins neue Schuljahr fällt leichter und das Selbstbewusstsein steigt.
Die Nachhilfe Schule Dr. Sussieck bietet daher in den letzten beiden Ferienwochen (26. Aug. – 10. Sep.´19) zur Wiederholung und zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr Sommerkurse in den Hauptfächern an. Lese-, Recht- und Schönschreibkurse und der erfolgreiche Motivations- und Lerntechnik-Kurs von Tessitore sind im Programm. Auf der Webseite „www.sussieck.de“ können Sie sich über die Kurse informieren oder lassen sich telefonisch unter 06202 / 12260 beraten.
Nachhilfe ganz schön schlau!
Weiterführende Informationen:
1988 gründete Dr. Cornelia Sussieck die Nachhilfeschule in Schwetzingen. Frau Dr. Sussieck ist Mitgründerin des im Jahr 1998 gegründeten „Bundesverbandes Nachhilfe- und Nachmittagsschulen“ (VNN e.V.). Seit 2018 ist die Schule in Schwetzingen ISO 29990 zertifiziert. Im Februar 2013 gewann die Schule den VNN Award 2013 für die beste Nachhilfeschule in Baden-Württemberg.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Private Nachhilfeschule Dr. Sussieck
Herr Mario Tessitore
Grenzhöfer Straße 3
68723 Schwetzingen
Deutschlandfon ..: 06202 12260
web ..: http://www.sussieck.de
email : service@sussieck.deWeiterführende Informationen:
1988 gründete Dr. Cornelia Sussieck die Nachhilfeschule in Schwetzingen. Frau Dr. Sussieck ist Mitgründerin des im Jahr 1998 gegründeten „Bundesverbandes Nachhilfe- und Nachmittagsschulen“ (VNN e.V.). Seit 2018 ist die Schule in Schwetzingen ISO 29990 zertifiziert. Im Februar 2013 gewann die Schule den VNN Award 2013 für die beste Nachhilfeschule in Baden-Württemberg.
Pressekontakt:
Private Nachhilfeschule Dr. Sussieck
Herr Mario Tessitore
Grenzhöfer Straße 3
68723 Schwetzingenfon ..: 06202 12260
web ..: http://www.sussieck.de
email : service@sussieck.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die vergessene Leichtigkeit der deutschen Sprache – ein kurzweiliger Ausflug in die deutsche Sprache Piedmont steigert Lithiumressource um 47% auf 27,9 Mio. Tonnen
Wegen Sommerschule geöffnet
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Klimafreundlich auf zwei Rädern: HanseWerk Tochter SH Netz stattet Gemeinde Humptrup mit Elektrofahrrad aus
- Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
- Lichtideen zum Dekorieren und Verschenken – Lampenwelt.de präsentiert Leuchten für Festtafel und Wunschzettel
- Mit NOVUM ganz einfach zum individuellen Traum-Wintergarten
- Sparen oder investieren
- Gold Royalty kündigt Webcast für Investoren an – 22. November 2022
- Vorteile beim WhatsApp Email Marketing
- Element79 Gold engagiert professionelle Marketingdienstleister und kündigt Präsentation auf der Internationalen Edelmetall- & Rohstoffmesse an
- Canagold meldet Einreichung des Rundschreibens zu seinem Bezugsrechtsangebot
- TUDOR GOLD CORP. und GOLDSTORM METALS CORP. geben das Closing Date des Spin-Out Arrangements und das Listing Date von GOLDSTORM METALS CORP. bekannt
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.