• Xigem Technologies verbessert Cloud-basierte Technologieplattform

    iAgent unterstützt Insurtech-Initiativen von ISI

    TORONTO, 23. März 2021 – Xigem Technologies Corporation (CSE:XIGM) (FSE:2C1) (Xigem oder das Unternehmen), ein Technologieanbieter für die aufstrebende Telearbeits- und Fernanwendungswirtschaft, gab heute bekannt, dass es eine Absichtserklärung (LOI) zur Erweiterung seiner cloudbasierten iAgent-Softwareplattform für Insurance Supermarket Inc. (ISI) unterzeichnet hat. Xigem wird mit ISI zusammenarbeiten, um seine Versicherungstechnologie-(Insurtech)-Initiativen auf dem sich schnell entwickelnden nordamerikanischen Versicherungsmarkt weiter zu positionieren.

    Schätzungen zufolge wird der globale Insurtech-Markt einer derzeitigen Größe von fast US$3 Milliarden in den Jahren 2021 bis 2028 voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von etwa 48,8 % wachsen. Der zunehmende Bedarf an Digitalisierung und Vereinfachung der umfangreichen Palette an Versicherungsdienstleistungen trägt wesentlich zur Beschleunigung des Marktes bei. Quelle: Grand View Research, Januar 2021

    Wie die meisten Finanzsektoren, ist auch der Versicherungsmarkt im Wandel begriffen, um die schnell wachsende digitale Telearbeits- und Fernanwendungswirtschaft zu unterstützen, sagte Brian Kalish, Mitbegründer und CEO von Xigem Technologies. ISI war führend bei der vereinfachten Bereitstellung einer Reihe von Versicherungsprodukten und war mit seiner ursprünglichen Entwicklung von iAgent an der Spitze der Insurtech-Revolution. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem ISI-Team, um iAgent als wesentlichen Teil ihrer digitalen Strategie weiter auszubauen.

    iAgent wurde ursprünglich von ISI entwickelt und ist nun exklusiv für Xigem lizenziert. Es handelt sich um eine in den USA patentierte und in Kanada zum Patent angemeldete Cloud-basierte Technologie, die Unternehmen die Infrastruktur zur dezentralen Verwaltung ihrer Mitarbeiter, Aktiva und Geschäftstätigkeiten bietet. iAgent kann für Unternehmen maßgeschneidert werden, damit sie Aktiva, Transaktionen, Fulfillment- und Servicezyklen aus der Ferne verfolgen und verwalten können. Gleichzeitig lässt sich iAgent nahtlos in die meisten CRM- und ERP-Systeme integrieren, um den Verbraucher, den Behandlungssuchenden und das Lernerlebnis gewinnbringend zu optimieren.

    Unsere Strategie basiert darauf, traditionelle Versicherungsunternehmen mit innovativen Produktangeboten und Liefermodellen zu überbieten, die direkt auf die Bedürfnisse der heutigen Verbraucher reagieren, sagte Charles Nastaskin, Chief Technology Innovation Officer, Insurance Supermarket Inc. Neue Technologien wie die verbesserte iAgent-Plattform sind der Schlüssel zur Umsetzung dieser Vision.

    Nach Abschluss der kundenspezifischen Entwicklungsarbeiten wird Xigem ISI gemäß der LOI die iAgent-Plattform auf der Basis von Software-as-a-Service (SaaS) für eine monatliche Lizenzgebühr lizenzieren.

    Insurance Supermarket Inc. ist ein Lebensversicherungsanbieter, der sich auf einfache und effektive Lebensversicherungsoptionen für Amerikaner aus allen Lebensbereichen spezialisiert hat. Mit Plänen, die entworfen wurden, um einfach, schnell und erschwinglich zu sein, eröffnet ISI Amerikanern bequemere Möglichkeiten des Zugriffs auf Versicherungsschutz.

    Über Xigem Technologies Corporation

    Xigem Technologies Corporation (CSE:XIGM) wurde in Toronto (Ontario) gegründet und ist so aufgestellt, dass es als eine führende SaaS-Technologie-Plattform der aufstrebenden Telearbeits- und Fernanwendungswirtschaft eine Software bereitstellt, die die Kapazität, Produktivität und den dezentralen Gesamtbetrieb für Unternehmen, Konsumenten und andere Einrichtungen verbessert. iAgent, die patentierte Technologie des Unternehmens, gibt Organisationen, Unternehmen und Konsumenten die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um in einer breiten Palette von Telearbeits-, Lern- und Behandlungsumgebungen Erfolg haben.

    iAgent ist eine mobile, geo-orientierte Anwendung zur Akquise und Bindung von Kunden. iAgent verbindet in Echtzeit Vertrieb und Service mit Verbrauchern, Behandlungssuchenden und Schülern/Studenten. Für Unternehmen und Einrichtungen kann iAgent so konfiguriert werden, dass Aktiva, Transaktionen, Abwicklungs- und Servicezyklen bei Integration mit den meisten CRM- und ERP-Systemen dezentral nachverfolgt und verwaltet werden können. Konsumenten, Behandlungssuchenden und Schülern/Studenten ermöglicht iAgent die Fernabwicklung und Einbeziehung von Alltagsgütern und Dienstleistungen, die sie anfragen.

    www.xigemtechnologies.com

    Instagram: @xigemtechnologies
    Twitter: @XigemTech
    Facebook: @xigemtechnologies
    LinkedIn: www.linkedin.com/company/xigem-technologies

    VORSORGLICHER HINWEIS IN BEZUG AUF ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

    Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze enthalten. Alle hierin enthaltenen Informationen, die nicht historischer Natur sind, können zukunftsgerichtete Informationen darstellen. Xigem ist nicht verpflichtet, Analysen, Erwartungen oder Aussagen von Dritten in Bezug auf Xigem, seine Wertpapiere oder Finanz- oder Betriebsergebnisse (falls zutreffend) zu kommentieren. Obwohl Xigem der Ansicht ist, dass die Erwartungen, die sich in den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung widerspiegeln, angemessen sind, basieren diese zukunftsgerichteten Aussagen auf Erwartungen, Faktoren und Annahmen in Bezug auf zukünftige Ereignisse, die sich als ungenau erweisen können und zahlreichen Risiken und Unsicherheiten unterliegen, von denen sich einige der Kontrolle von Xigem entziehen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt und entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Xigem lehnt jede Absicht ab und hat keine Verpflichtung oder Verantwortung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben,

    Die Canadian Securities Exchange (CSE) und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

    QUELLE: Xigem Technologies Corporation

    Für das Unternehmen
    Brian Kalish, Chief Executive Officer

    Nähere Informationen erhalten Sie unter:
    Tel: (647) 250-9824 ext.4
    Anleger: investors@xigemtechnologies.com
    Medien: media@xigemtechnologies.com

    www.xigemtechnologies.com

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Xigem Technologies Corporation
    Brian Kalish
    70 Great Gulf Drive, #67
    L4K 0K7 Vaughan, ON
    Kanada

    email : briank@xigemtechnologies.com

    Pressekontakt:

    Xigem Technologies Corporation
    Brian Kalish
    70 Great Gulf Drive, #67
    L4K 0K7 Vaughan, ON

    email : briank@xigemtechnologies.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.