-
From Tree to Beauty – OLIVE TREE PEOPLE
OLIVE TREE PEOPLE – unter diesem Dach sind die holistischen Beauty Brands OLIVEDA, LA DOPE, THE INTUITION of Nature und OLIVE re:connected to nature vereint. From Tree to Beauty.
OLIVE TREE PEOPLE
From Tree to Beauty
OLIVE TREE PEOPLE ist der Zusammenschluss unserer LOVE BRANDS:
Das sind verschiedene ganzheitliche Projekte, die vor vielen Jahren intuitiv entwickelt wurden, und inzwischen Menschen überall auf der Welt mit ihrer Natur verbinden und zurück in ihre Balance bringen, oder solche, die in Zukunft noch mehr Möglichkeiten bieten, sich von den balancierenden und ausgleichenden Schwingungen der Natur begleiten und heilen zu lassen – ganz egal, wo auf der Welt man sich gerade befindet und womit man gerade beschäftigt ist.
OLIVE TREE PEOPLE ist: OLIVEDA Olive Tree Pharmacy
Die hoch effektive, holistische Kosmetikmarke für innen und außen, deren erste Produkte von Thomas Lommel in seinem Baumhaus inmitten seines ersten Olivenhaines entwickelt wurden. Sie basiert auf dem einzigartigen Beauty Molecule und Elixier aus 100jährigen Bergolivenbäumen, das bei OLIVE TREE PEOPLE die in Kosmetik sonst übliche 70%ige Wasserphase ersetzt und 100% Wirkkraft garantiert. Für Schönheit, die von innen kommt und nach außen strahlt.
OLIVE TREE PEOPLE ist: Die Olivenbaum-Therapie
Die ebenfalls im Baumhaus kreierte Olivenbaum-Therapie ist ein ganzheitliches Konzept, basierend auf einer Symbiose aus Heilpflanzenkunde, Physiotherapie und gesunder Ernährung zur Heilung und Vitalisierung von Körper, Geist und Seele.
OLIVE TREE PEOPLE ist: LA DOPE
Die zweite holistische Kultkosmetik für innen und außen arbeitet mit den hoch effektiven Wirkstoffen der beiden ältesten und wirksamsten Kulturpflanzen der Welt – dem Bergolivenbaum und der Cannabispflanze – deren Wirkkräfte eine kraftvolle Synergie eingehen und für ganzheitliche Schönheit sorgen.
OLIVE TREE PEOPLE ist: THE INTUITION of Nature
Mit dieser neuen Kosmetikmarke revolutioniert Thomas Lommel den Kosmetikmarkt: Als weltweit erste Skin Care im Einstiegssegment (Produkte unter 10 Euro) enthält THE INTUITION of Nature statt der sonst in Kosmetik üblichen Wasserphase 100% pure Wirkkraft.
OLIVE TREE PEOPLE ist: OLIVE re:connected to nature
Durch ein spezielles Hightech-Verfahren hat Thomas Lommel es möglich gemacht, Jahrtausende alte Bergolivenbäume und wildwachsende Cannabispflanzen in Echtzeit mit den Menschen zu verbinden, um sie mit ihrer eigenen Natur in Einklang zu bringen. Für die innere Schönheit und die Balance ihres Lebens. Das erste Kunstobjekt dieser Hightech-Zukunftsprojekte ist die big : olive,
Willst Du mehr über OLIVE TREE PEOPLE wissen? Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.olivetreepeople.com
WE ARE OLIVE TREE PEOPLE
AND WHAT ARE YOU?
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Oliveda Deutschland GmbH
Frau Claudia Schwahlen
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211-22059269
web ..: http://www.olivetreepeople.com
email : daniela.jambrek@oliveda.comMit Liebe und Hingabe sind wir bei OLIVE TREE PEOPLE dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die Jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – einer Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist.
Pressekontakt:
Oliveda Deutschland GmbH
Frau Daniela Jambrek
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorffon ..: +49-211-22 05-92 69
email : daniela.jambrek@oliveda.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Online-Beratungstage für die Oberstufe im Lietz Internat Schloss Bieberstein (Ende Mai bis Anfang Juli 2021) GRUNDUM Immobilien erstellt ersten selbstentwickelten Werbespot
From Tree to Beauty – OLIVE TREE PEOPLE
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding
- Digitales Zuhause: Wie moderne Netzwerktechnik das Familienleben bereichert
- Zukunft und Karriere durch Netzwerk- und Telekommunikationstechnik sichern
- Digitalisierung im Bildungswesen: Netzwerktechnik ist Schlüsselkomponente
- Das Zeitalter vernetzter Maschinen: Die Revolution in der Industrie durch professionelle Netzwerktechnik
- Der frühe Vogel baut Vermögen: Kleine Beiträge und kluge Strategien ebnen den Weg zur finanziellen Freiheit
- SEO-Contest RankensteinSEO erreicht Halbzeit
- Report Vier/28.04.24: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Report Drei/20240428: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Report Zwei/240428: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.