-
Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter
Alle Live Shopping-Events von Karls jetzt bei liveshopping.today
Live-Shopping entwickelt sich auch in Deutschland gerade zu einem Megatrend. Einige große deutsche Marken setzen bereits auf Social Live-Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events eine Interaktion durch Chatmöglichkeit und direkt kaufbare Produkte aus dem Live-Stream mit attraktiven Angeboten an.
Bereits seit sechs Monaten veranstaltet auch Karls Erlebnis-Dorf Live-Shopping-Events und ist dabei einer der Vorreiter, was die Vielfalt der Sendungen und die Reichweite angeht. Von Rezept-Sendungen über Beiträge für Kinder und Informationen zu den Produkten und Parks ist für jeden etwas dabei. Dabei haben die Sendungen einen hohen Unterhaltungswert und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, direkt aus dem Stream zu shoppen – E-Commerce 2.0 par excellence.
„Wir wollten unsere Kunden trotz Corona erreichen und ihnen einen echten Mehrwert bieten“, erklärt Nadja Schriever, Marketingchefin von Karls. „Live-Shopping bietet sich dafür perfekt an. Und unseren Kunden gefallen unsere Sendungen. Wir haben täglich bis zu 10.000 Zuschauer.“
Alle Events von Karls Erlebnis-Dorf finden Kunden ab sofort bei liveshopping.today
liveshopping.today bietet als Programmportal für alle Livestream-Shopping-Events mit direkt kaufbaren Produkten shoppingbegeisterten Kunden die passende Übersicht, damit sie keine Live-Show ihrer Lieblingsfirma mehr verpassen. Eine Kalenderfunktion erinnert an bevorstehende Termine, zudem können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt dazu eingeladen werden.
„Wir freuen uns über die Kooperation mit Karls“, erklärt Jasmin Wollesen, Gründerin der Millennium Technology, die das Portal liveshopping.today betreibt. „Die Events sind eine tolle Bereicherung für alle Live-Shopping-Fans.“
Alle Termine von Karls und weiteren Firmen wie Douglas, Weltbild oder Esprit gibt es bei: https://www.liveshopping.today und täglich kommen neue Termine dazu.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 – 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.de.
Pressekontakt:
Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburgfon ..: 040 – 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
NMF OHG – Finanzielle Bildung als Schlüssel zum Erfolg MetalsTech sichert sich Lithiumprojekte im Wert von $ 18 Mio.
Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
- Einsatz von HR-Chatbots: mehr als Recruiting
- Die richtige Wahl treffen: Welcher Fachberater für die Unternehmensnachfolge?
- HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award an Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.