-
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
Der Leserservice der FAZ hat in diesem Jahr im Benchmarking mit anderen Medien eindrucksvoll überzeugt. Das Beratungsunternehmen AC Süppmayer hat die FAZ für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.
AC Süppmayer, ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenprozesse, hat heute die Veröffentlichung des neuesten Branchen-Benchmarks in der Verlagsbranche bekannt gegeben. Am 16.11.2022 fand die Ergebnispräsentation in Hamburg statt. Über 20 regionale und überregionale Verlage haben am Benchmark teilgenommen. Die FAZ ist im bundesweiten Benchmarking als Sieger hervorgegangen. „Herzlichen Glückwunsch an die FAZ, die im Kundenservice mit hoher Empathie und sehr guter kundenorientierter Beratung überzeugt und diesen Benchmark gewonnen hat“, sagt Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.
Der Branchen-Benchmark Qualitätsmonitor konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes.
Seit über 20 Jahren betreut AC Süppmayer Unternehmen in der Optimierung der Customer Experience und der Qualitätssicherung im Kundenservice. Der Branchen-Qualitätsmonitor ist eines von mehreren Produkten, mit denen AC Süppmayer Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenservice-Prozesse unterstützt. Die Lösungen des Unternehmens helfen Kundenservice-Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Alle Informationen zu AC Süppmayer sind unter www.acsueppmayer.de zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburg
Deutschlandfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deAC Süppmayer ist Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice.
Pressekontakt:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburgfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt NurExone gibt Finanzergebnisse für 3. Quartal 2022 bekannt und stellt Unternehmensupdate bereit
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Kurzurlaub in Österreich als perfekte Gutschein-Geschenkidee
- Nachfrage nach Lithium und Nickel steigt
- Gold als Helfer für Menschen im Nahen Osten
- HanseWerk-Tochter SH-Netz investiert rund 1,1 Millionen Euro in neue Mittelspannungskabel
- Trillion Energy gibt Prognose für 2024 bekannt
- Count Energy Trading und Corsair bündeln Kräfte in innovativer Zusammenarbeit
- Security-Ausbildung in NRW für eine sichere Zukunft
- Pan American Energy Corp beginnt mit den Arbeiten an der ersten Mineralressourcenschätzung für das Lithiumprojekt Horizon
- Forum Asset Management lanciert Initiative an internationalen Märkten für institutionelles Investment und betraut Andrew J. Kavouras mit der Leitung seiner Wachstumsstrategie
- Vortex Energy und die University of Alberta unterzeichnen ein Partnerabkommen für die Forschungszusammenarbeit zur Wasserstoff- und Energiespeicherung im Robinsons River Salt Project
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.