-
Agentur-Tech 2025: Wie Uprise9 mit API-first und KI-Agenten die digitale Zusammenarbeit neu definiert
Uprise9 stellt neues Agentur-Framework vor: Mit API-first-Ansatz und KI-Agenten unterstützt der Tech-Partner Agenturen dabei, digitale Projekte schneller, flexibler und kreativer umzusetzen.
Hamburg, 2. April 2025 – Die Anforderungen an moderne Agenturen steigen: Digitale Projekte müssen schneller, skalierbarer und effizienter umgesetzt werden – bei gleichzeitig steigendem Qualitätsanspruch. Der Technologiepartner für Agenturen Uprise9 sieht zwei zentrale Hebel für diese Herausforderungen: API-first Thinking und KI-Agenten.
_“Agenturen brauchen heute keine starren Systeme mehr – sie brauchen Werkzeuge, die sich an ihre Prozesse anpassen. Genau hier setzen wir an,“_ erklärt Till Neitzke, Geschäftsführer von Uprise9.
_“Unsere Kunden wollen Technologie, die mitdenkt – nicht blockiert.“_Modulare Architektur statt Tool-Wildwuchs
Mit dem API-first-Ansatz setzt Uprise9 auf modular konzipierte Systeme, die sich nahtlos in bestehende Setups integrieren lassen. Ob Event-Komponenten, Design-Systeme oder CMS-Anbindungen – die Lösungen werden als flexibel kombinierbare Services entwickelt. So lassen sich Projekte schneller launchen, einfacher erweitern und langfristig warten.
KI-Agenten als kreative Co-Piloten
Neben der technischen Architektur setzt Uprise9 auf den Einsatz von KI-Agenten – automatisierte digitale Assistenten, die Routineaufgaben übernehmen:
* automatisierte Asset-Erstellung für Kampagnen
* A/B-Testing und Nutzeranalyse in Echtzeit
* Qualitätssicherung und Bug-Detection vor dem Go-LiveDas Resultat: Mehr Zeit für kreative Konzepte, weniger manuelle Hürden im Tagesgeschäft.
Tech-Partner statt klassischer Dienstleister
Uprise9 versteht sich nicht nur als Entwicklungsdienstleister, sondern als aktiver Wachstumsbeschleuniger für Agenturen. Durch agile Prozesse, dedizierte Teams und tiefes technisches Know-how unterstützt das Unternehmen Agenturen dabei, komplexe digitale Projekte schneller, effizienter und erfolgreicher umzusetzen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Uprise9
Herr Niko Schulze
Nieschlagstr. 26
30449 Hannover
Deutschlandfon ..: 05111692990
web ..: https://www.uprise9.com/de/
email : n.schulze@thisisdmg.comUprise9 ist ein Technologie-Beschleuniger für Agenturen – von Digital bis Full-Service. Mit einem Fokus auf agile Zusammenarbeit, API-first-Architekturen und KI-gestützte Workflows realisiert Uprise9 digitale Projekte für einige der kreativsten Agenturen Europas.
Pressekontakt:
Useware Systems GmbH
Herr Niko Schulze
Nieschlagstr. 26
30449 Hannoverfon ..: 05111692990
email : n.schulze@thisisdmg.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
**Die Krebsuhr tickt – Ein Lichtblick im Kampf gegen Tumore und Metastasen** Was versteht man unter geführter Implantation und für wen ist diese Methode geeignet?
Agentur-Tech 2025: Wie Uprise9 mit API-first und KI-Agenten die digitale Zusammenarbeit neu definiert
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Gold ist der bevorzugte Hafen für Investoren
- Das autonome Fahren kommt voran – und braucht Rohstoffe
- Kernkraft statt Kohle
- GoldMining Inc. beginnt mit Explorationsbohrungen auf dem Projekt São Jorge, Brasilien
- TUDOR GOLD ernennt Joe Ovsenek zum Präsidenten und CEO und erweitert sein Führungsteam
- Vicuña: Vielversprechendes neues geophysikalisches Ziel im Trend von Filo Del Sol
- Anixa Biosciences wird bei der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) ein wissenschaftliches Poster zur klinischen CAR-T-Studie beim Ovarialkarzinom präsentieren
- Transkranielle Pulsstimulation (TPS) bei Parkinson: Patient seit über 4 Jahren symptomfrei
- Abcourt durchteuft 3,7 g/t Gold auf 11 Metern direkt unterhalb der Abtragungsarbeiten bei Cartwright und bietet Überblick über die Bohrkampagne 2025 auf seinem Konzessionsgebiet Flordin im Gebiet Lebel-Sur-Quévillon
- Die Zeit bleibt stehen -Es ist endlich wieder Michelzeit!
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.