-
Beonprice, Myhotelshop und Hotelchamp laden ein: Hotelierfrühstück in Berlin, München und Amsterdam
Beonprice organisiert mit seinen Partnern Frühstücksevents für Hoteliers. Ziel der Veranstalter ist ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch zum Thema Online-Marketing und Online-Vertrieb.
Die Revenue Management Experten von Beonprice wollen in Kooperation mit etablierten Partnern aus der Branche eine Informationsplattform in einer ungezwungenen Atmosphäre für die Hotellerie schaffen. Das spanische Unternehmen startet seine Aktion in Deutschland und den Niederlanden: „Unsere Idee dabei ist, dass wir mit mehreren Partnern aus der Branche, welche aus unterschiedlichen Bereichen kommen, unseren Daten- und Erfahrungsschatz mit lokalen Hoteliers zu teilen. Somit können wir mit den wechselnden Partnern zusätzliches Know-how aus dem Bereich der Onlinevermarktung für Hotels einbringen. Wir freuen uns, dass wir für den Beginn unserer Aktion das Team von Myhotelshop für Deutschland und Hotelchamp für die Niederlande gewinnen konnten. Allerdings wollen wir im Rahmen dieser Hoteliersfrühstücke ausdrücklich ,educational‘ bleiben. Es gibt somit keinen Sales-Pitch“, so Alexander Mehl, Sales Director EMEA bei Beonprice.
André Bressel, COO bei Hotelchamp, freut sich auf die Kooperation mit der Beonprice-Aktion „Hotelierfrühstücke“: „Unsere Mission bei Hotelchamp ist es, Hoteliers und ihre Gäste näher zusammen zu bringen. Beonprice ist unser vertrauter Partner, der Hoteliers die Sicherheit gibt, dass ihre Raten sauber und effizient gemanagt werden. Damit profitieren alle: Hotelier, Gast und involvierte Partner.“
Die Hoteliersfrühstücke finden am 10. September in Berlin im Hotel Birgit, am 17. September in München im Platzl Hotel und am 24. September 2021 in Amsterdam im The Student Hotel Amsterdam City statt. Beginn ist jeweils um 9 Uhr und das Ende der Hotelierfrühstücke ist um 12 Uhr geplant. Die Anmeldung erfolgt über eine Website von Beonprice.
Beonprice und der jeweilige Kooperationspartner haben sich zum Ziel gesetzt, mit den interessierten Hoteliers über aktuellen Entwicklungen zum Thema von Online-Vertrieb und Online-Marketing in der Branche zu sprechen. Die Gastgeber selbst in Amsterdam, Berlin und München sollen ebenfalls zu Wort kommen, um über ihre Erfahrungen im Rahmen der Corona-Pandemie zu berichten. Anschließend gibt es die Möglichkeit für Anmerkungen, Fragen oder weitere Gespräche.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Beonprice
Frau Nuria García
Calle Fuencarral 123, 8A
28010 Madrid
Spanienfon ..: +34 (0)923 – 100 220
web ..: https://dach.beonprice.com
email : ngarcia@beonprice.comDas spanische Unternehmen bietet eine ganzheitliche, strategische all-in-one Revenue Management Lösung an. Ziel ist eine bestmögliche Unterstützung für Hotelbetriebe, um mit Hilfe der Dienstleistungen von Beonprice jederzeit die besten Preis- und Distributionsentscheidungen treffen zu können. Diese Unterstützung spiegelt sich auch in der engen Kundenbetreuung durch erfahrene Revenue Manager wider. Die Beonprice-Plattform deckt alle relevanten Funktionalitäten ab.
Durch eine Zwei-Wege-Integration zu den führenden Property Management Systemen (PMS) und Anbindungen zu zahlreichen Channel Managern, fügt sich die Software nahtlos in die jeweilige Systemlandschaft der Betriebe ein.
Beonprice bietet Hoteliers mit seinen Lösungen fundierte Marktkenntnisse für eine bestmögliche Positionierung, Forecasts und Empfehlungen sowie eine automatisierte Distribution über das PMS oder den Channel Manager. Mit Einsatz des selbst entwickelten Hotel Quality Index (HQITM) kann darüber hinaus detailliert die Qualität und Perfomance eines Hotels abgebildet werden. Durch die Beonprice
Academy wird sichergestellt, dass jedes Hotel das notwendige Fachwissen beherrscht, um das eigene Revenue Management zu professionalisieren.
Pressekontakt:
WOLF. COMMUNICATION & PR by Wolf-Thomas Karl.
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041 76 498 59 93
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Makler-Lotse ist aktuell Nummer 1 bei der Kundenzufriedenheit High Tide setzt Wachstum in Oregon mit neuem Cannabis-Geschäftslokal in New Brampton fort
Beonprice, Myhotelshop und Hotelchamp laden ein: Hotelierfrühstück in Berlin, München und Amsterdam
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start
- Immobilienmakler Berlin Rudow: Bölitz Immobilien bietet professionelle Dienstleistungen in der Hauptstadt
- Werner Immobilien: Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler in Heilbronn und Umgebung
- Fair Immobilien: Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Dettingen
- Live & Online: Dolmetscherschule stellt Ausbildung Übersetzer (m/w/d) und Seminar Deutsche Rechtssprache vor
- Traditionelles Osterbuffet und mehr genießen auf Usedom im Wasserschloss Mellenthin
- Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
- Medigene AG gibt Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 und Unternehmens-Update bekannt
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) erweist sich auf der Planted Expo Toronto 2024, der größten Veranstaltung für pflanzliche Produkte in Nordamerika, als beste Milchalternative und erhält die Auszeichnung als zweitbestes Produkt insgesamt
- KI SEO Prozess von TEXTER & SEO Österreich
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.