-
Betriebsjubiläen bei ELA Container
Der emsländische Spezialist für mobile Raumsysteme hat nun 236 Mitarbeitende für 4.290 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt.
Insgesamt 236 Kolleginnen und Kollegen feierten Ende September ihr Betriebsjubiläum bei ELA Container. „Wir freuen uns, dass wir nach der Corona-Pause unsere Jubilare der letzten vier Jahre wieder angemessen ehren können und bedanken uns bei ihnen für das langjährige Engagement „, sagte ELA Geschäftsführerin Liesel Albers-Bentlage.
Geschäftsführer Günter Albers dankte den Mitarbeitenden für ihr dauerhaftes Engagement und die Identifikation mit dem Unternehmen. „Unsere Jubilare zählen insgesamt 4.290 Jahre Betriebszugehörigkeit. Das macht uns stolz.“
72 der Jubilare arbeiten bereits ein viertel Jahrhundert und mehr bei ELA Container.
Besonders hob die Geschäftsführung das Jubiläum von Michael Schmidt hervor, der im Jahr 1978 bei ELA Container einstieg und nun seit 45 Jahren bei ELA arbeitet. „Damit ist er länger als jeder andere hier ein Teil der ELA Familie“, so Albers. Als Mitarbeiter der ersten Stunde sei Schmidt damals mit Firmengründer Bernhard Albers bis zu hunderttausend Kilometer im Jahr von Kunde zu Kunde gefahren, um ELA deutschlandweit bekannt zu machen.Heute beschäftigt ELA Container mehr als 1.400 Mitarbeitende an 24 Standorten. Personalleiter Berthold Röttger betonte, dass die Frauenquote in der gesamten ELA Gruppe bis heute auf 32,5 Prozent gestiegen sei.
Für die Feier wurde die Produktionshalle 10 am Hauptstandort in Haren (Ems) mit einem Messecontainer, der Bühne diente, einem Küchencontainer als Showküche, einem Getränkepavillon und einem Kaffeemobil der Kanne Rösterei für das Event hergerichtet. Zu den Highlights des Abends gehörte auch das kulinarische Angebot des ELA Betriebskochs Nils Ludewig, der Streetfood aus dem Küchencontainer servierte.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ELA Container GmbH
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)
Deutschlandfon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : marketing@container.deDas international agierende Familienunternehmen ELA Container hat seit 1972 den Mietservice und auch die Technik der Raumsysteme ständig weiterentwickelt. Mit über 60.000 transportablen Einheiten ist ELA Container der Spezialist, wenn es um mobile Raumlösungen in Containerbauweise geht. Ein eigener Fuhrpark von 100 Speziallastkraftwagen mit Ladekran gewährleistet einen sicheren Transport und eine fachgerechte Montage. ELA ist mit 24 Standorten und über 1.400 Mitarbeitenden, darunter 60 mobile Fachberater, weltweit vertreten und stellt somit eine kurzfristige und schnelle Lieferung an jeden Ort sicher. Weitere Informationen unter www.container.de.
Pressekontakt:
ELA Container GmbH
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)fon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : marketing@container.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
NurExone Biologic: Behandlung von Rückenmarksverletzungen im Fokus Wir bieten Unternehmen die professionelle Festplatten Zerstörung in Jena
Betriebsjubiläen bei ELA Container
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
- Wie Handwerksbetriebe über ihr Qualitätsimage neue Kunden gewinnen
- Miata Metals: Die Kursrakete hebt weiter ab – jetzt jeden Rücksetzer nutzen!
- Adler Schlüsseldienst Stuttgart: Ihr verlässlicher Partner für Türöffnungen und Sicherheitstechnik
- Ladeschränke von Eurobox KG – Sichere & intelligente Ladeinfrastruktur für digitale Geräte
- Mustang kündigt Privatplatzierung im Wert von bis zu 1.200.000 $ an
- Zeus North America Mining Corp. stellt ein Unternehmens-Update zum Kupfer-Gold-Silber-Porphyr-Entdeckungsziel Cuddy Mountain, Idaho, bereit
- Commerce Resources erhält 2,6 Mio. CAD von Kanadas Critical Minerals Infrastructure Fund für die Zufahrtsstraße zur REE/Flussspat-Lagerstätte Ashram in Québec
- Beyond Oil expandiert nach Schweden und unterzeichnet fünfjährige Vertriebsvereinbarung
- Der Einfluss der Zinsentwicklung auf Immobilieninvestments: Was Investoren wie Sven Schwarzat wissen sollten
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.