-
Der digitale Beleg als Kunden-Touchpoint! GEBIT Solutions und warrify starten Partnerschaft.
Als integrierbarer Service der GEBIT Retail Platform, können Händler personalisierte Coupons und relevante Serviceleistungen selbst an ihre anonymen Laufkunden gezielt kommunizieren.
Der digitale und interaktive Kassenbeleg des Start-ups warrify bietet Händlern zusätzliche Möglichkeiten der Kundenbindung. Als integrierbare Lösung für Kassensysteme, auf Basis der GEBIT Retail Platform, können Händler beispielsweise personalisierte Coupons und relevante Serviceleistungen selbst an ihre anonymen Laufkunden gezielt kommunizieren.
„Ein kontaktloses Einkaufserlebnis rückt, gerade in Zeiten von Corona, immer mehr in den Fokus der Verbraucher. Unsere Partnerschaft mit warrify zeigt erneut die Flexibilität der GEBIT Retail Platform bei der Integration innovativer Lösungen.“ Jürgen Borchert, Business-Development, GEBIT Solutions GmbH
Die GEBIT Retail Platform ermöglicht eine Vernetzung sämtlicher Touchpoints und garantiert so ein durchgängiges Einkaufserlebnis. Der modulare Ansatz dieser Plattform ermöglicht Händlern herstellerunabhängig zu bleiben und eine Best-of-Breed Strategie bei der Auswahl passender Lösungen zu nutzen. Das Produktportfolio der GEBIT Solutions und ihrer Partner bildet somit die Basis zur Realisierung zeitgemäßer Connected-Retail-Lösungen. Dazu zählt fortan auch warrifys Lösung, die aus dem Kassenbeleg einen digitalen Touchpoint direkt auf dem Smartphone der Kunden generiert.
„Digitale Kundenbindung ist allgegenwärtig, wir zeigen nun, wie diese auch ganz ohne eine Karte oder Registrierung funktioniert. Wir sind überzeugt, dass der smarte Beleg künftig ein nicht wegzudenkender Marketing-Kanal für Handelsunternehmen sein wird.“ Simon Hasenauer, Co-Founder & CSO, warrify
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GEBIT Solutions GmbH
Herr Paul Hunck
Oststraße 10
40211 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 (0) 30 / 896 663 00
web ..: http://www.gebit.de
email : paul.hunck@gebit.dePressekontakt:
GEBIT Solutions GmbH
Herr Paul Hunck
Oststraße 10
40211 Düsseldorffon ..: +49 (0) 30 / 896 663 00
web ..: http://www.gebit.de
email : paul.hunck@gebit.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
MAWSON bohrt 0,6 METER mit 49,7 g/t Gold unter Balaclava Tagebau in Whroo in Victoria, Australien Consolidated Uranium kündigt Arbeitsprogramme für US-Projekte an um die Produktion voranzutreiben
Der digitale Beleg als Kunden-Touchpoint! GEBIT Solutions und warrify starten Partnerschaft.
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- Alset Capital Inc. meldet Unterzeichnung eines zweijährigen KI-Computing-Leasingvertrages im Wert von 5,5 Millionen C$ durch sein Beteiligungsunternehmen Cedarcross Technologies
- truu erhält ISO-Zertifikate für Qualitäts- und Umweltmanagement
- Neue Design-Innovation bei Raum + Form: Der Team 7 Schreibtisch Pisa
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Mr. Lodge GmbH kooperiert mit den Coliving-Anbietern The Base FOL Group GmbH und BeePartment Marken GmbH
- Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.