• DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck feiert halbjähriges Bestehen

    Wir feiern am Samstag, den 18. Juni, das halbjährige Bestehen des DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck – feiert mit uns!

    BildNachdem wir an unserer Eröffnung am 10. Dezember 2021 aufgrund Covid-19 nicht wirklich mit euch feiern konnten, möchten wir dies nachholen! Kommenden Samstag, den 18. Juni 2022 feiern wir unser halbjähriges Bestehen und laden alle Hundefreunde herzlich ein, mit uns zu feiern! Wir starten um 10.00 Uhr.

    Es werden einige unserer Lieferanten vor Ort sein und Produktneuheiten vorstellen, u.a. Kentucky Dogwear und Ruffwear. Im Futterbereich wird es ebenfalls spannend. Lakefields und Dr. Clauders stehen für alle Fragen rund um Futter zur Verfügung.

    Für dich und deine Fellnase wird es eine Abkühlung in Form von Eis for free geben (solange der Vorrat reicht)! Neben leckeren Smoothies für deinen Hund findest du als Fraule und/oder Herrle auch ein Gläschen Sekt und einen guten Cappuccino bei uns im Dog & Coffee. 

    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: das Hundefoto mit den meisten Likes von unserem Fotoshooting mit _Thomas fotografiert_ am 14. Mai erhält seinen DOGSTYLER® Kirchheim Shopping Gutschein im Wert von 50EUR. Klein und Groß können bei unserer Tombola ein paar tolle Gewinne ziehen oder mal am Glücksrad von Dr. Clauder drehen und hier spannende Produkte absahnen!

    Also tragt euch den Samstag direkt in den Kalender ein – wir freuen uns auf euer Kommen!

    Sam, Holly, Caro und Sebastian – euer DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck

    ps: folgt uns bei Facebook & Instagram (dogstyler.kirchheim.teck) um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Diesen Monat haben wir z.B. am Sa. 28.06. noch einen Event mit Physiotherapeut, bei dem ihr eure Fellnase kurz durchchecken lassen könnt. 

    pps: Vorletzte Woche hatten wir einen Tag der offenen Tür, zu dem die Tierrettung mittlerer Neckar, das Hundezentrum Esslingen und Vitalina – ganzheitliche Tiertherapie zu Gast waren und viele unserer Besucher sich tiefgründig mit den Themen rund um den Hund auseinander setzten konnten. Bei DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck wird es also nicht langweilig – werdet teil unserer Community und folgt uns bei Facebook & Instagram: dogstyler.kirchheim.teck – wir freuen uns!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck
    Frau Carolin Wolf
    Rosa-Heinzelmann-Str. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 7021 – 9560 915
    web ..: https://dogstyler-shop.de/store/kirchheim-unter-teck
    email : kirchheim-teck@dogstyler.de

    DOGSTYLER® ist ein Franchiseunternehmen für hochwertiges Hundezubehör, edle Hundebetten für höchste Ansprüche und Qualitätsfutter. Das Unternehmen ist zudem Entwickler von maßgefertigten Sicherheitslösungen für den Hund im Auto und beteiligt sich an Forschungsprojekten. DOGSTYLER® setzt sich außerdem mit hohem Maßstab für Nachhaltigkeit und Tiergesundheit ein. Eine moderne Unternehmensführung und jugendliches Marketing haben DOGSTYLER® eine Sonderstellung auf dem Markt der Hundeartikelhersteller verschafft. Die Sicherheit des Hundes im Auto ist DOGSTYLER® eine Herzensangelegenheit.

    Über die Autolösungen hinaus bietet unser Store Hundemöbel für zu Hause, weiteres Hundezubehör sowie qualitative Futtermittel. Immer im Fokus ist die qualitative Kundenberatung. Damit der Besuch bei uns im Store möglichst angenehm ist bieten wir unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre, guten Kaffee und den kleinen, dünnen, dicken, großen Vierbeinern gerne Leckerlies an.

    Sie finden uns direkt am Nanz-Center Parkplatz in Kirchheim unter Teck.

    Pressekontakt:

    DOGSTYLER® Kirchheim unter Teck
    Frau Carolin Wolf
    Rosa-Heinzelmann-Str. 22
    73230 Kirchheim unter Teck

    fon ..: +49 (0) 7021 – 9560 915
    email : kirchheim-teck@dogstyler.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.