• From Tree to Beauty – OLIVE TREE PEOPLE

    OLIVE TREE PEOPLE – unter diesem Dach sind die holistischen Beauty Brands OLIVEDA, LA DOPE, THE INTUITION of Nature und OLIVE re:connected to nature vereint. From Tree to Beauty.

    BildOLIVE TREE PEOPLE

    From Tree to Beauty

     

    OLIVE TREE PEOPLE ist der Zusammenschluss unserer LOVE BRANDS: 

    Das sind verschiedene ganzheitliche Projekte, die vor vielen Jahren intuitiv entwickelt wurden, und inzwischen Menschen überall auf der Welt mit ihrer Natur verbinden und zurück in ihre Balance bringen, oder solche, die in Zukunft noch mehr Möglichkeiten bieten, sich von den balancierenden und ausgleichenden Schwingungen der Natur begleiten und heilen zu lassen – ganz egal, wo auf der Welt man sich gerade befindet und womit man gerade beschäftigt ist. 

     

     

    OLIVE TREE PEOPLE ist: OLIVEDA Olive Tree Pharmacy

    Die hoch effektive, holistische Kosmetikmarke für innen und außen, deren erste Produkte von Thomas Lommel in seinem Baumhaus inmitten seines ersten Olivenhaines entwickelt wurden. Sie basiert auf dem einzigartigen Beauty Molecule und Elixier aus 100jährigen Bergolivenbäumen, das bei OLIVE TREE PEOPLE die in Kosmetik sonst übliche 70%ige Wasserphase ersetzt und 100% Wirkkraft garantiert. Für Schönheit, die von innen kommt und nach außen strahlt. 

     

    OLIVE TREE PEOPLE ist: Die Olivenbaum-Therapie

    Die ebenfalls im Baumhaus kreierte Olivenbaum-Therapie ist ein ganzheitliches Konzept, basierend auf einer Symbiose aus Heilpflanzenkunde, Physiotherapie und gesunder Ernährung zur Heilung und Vitalisierung von Körper, Geist und Seele. 

     

    OLIVE TREE PEOPLE ist: LA DOPE

    Die zweite holistische Kultkosmetik für innen und außen arbeitet mit den hoch effektiven Wirkstoffen der beiden ältesten und wirksamsten Kulturpflanzen der Welt – dem Bergolivenbaum und der Cannabispflanze – deren Wirkkräfte eine kraftvolle Synergie eingehen und für ganzheitliche Schönheit sorgen. 

     

    OLIVE TREE PEOPLE ist: THE INTUITION of Nature

    Mit dieser neuen Kosmetikmarke revolutioniert Thomas Lommel den Kosmetikmarkt: Als weltweit erste Skin Care im Einstiegssegment (Produkte unter 10 Euro) enthält THE INTUITION of Nature  statt der sonst in Kosmetik üblichen Wasserphase 100% pure Wirkkraft. 

     

    OLIVE TREE PEOPLE ist: OLIVE re:connected to nature

    Durch ein spezielles Hightech-Verfahren hat Thomas Lommel es möglich gemacht, Jahrtausende alte Bergolivenbäume und wildwachsende Cannabispflanzen in Echtzeit mit den Menschen zu verbinden, um sie mit ihrer eigenen Natur in Einklang zu bringen. Für die innere Schönheit und die Balance ihres Lebens. Das erste Kunstobjekt dieser Hightech-Zukunftsprojekte ist die big : olive,

     

     

    Willst Du mehr über OLIVE TREE PEOPLE wissen? Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.olivetreepeople.com

     

     

    WE ARE OLIVE TREE PEOPLE

    AND WHAT ARE YOU?

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Oliveda Deutschland GmbH
    Frau Claudia Schwahlen
    Neuer Zollhof 3
    40221 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 0211-22059269
    web ..: http://www.olivetreepeople.com
    email : daniela.jambrek@oliveda.com

    Mit Liebe und Hingabe sind wir bei OLIVE TREE PEOPLE dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die Jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – einer Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist.

    Pressekontakt:

    Oliveda Deutschland GmbH
    Frau Daniela Jambrek
    Neuer Zollhof 3
    40221 Düsseldorf

    fon ..: +49-211-22 05-92 69
    email : daniela.jambrek@oliveda.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.