• Hamburger Unternehmer Lars Jordan freut sich auf die Zukunft

    Durch Wachstum und Weiterentwicklung unternehmerische Erfolge erreichen und immer besser werden.

    BildDie Digitalisierung schreitet voran und das Internet wird immer wichtiger. Tagtäglich wird es mehrfach genutzt – zu Informationszwecken, zum Shopping oder zur Verrichtung der täglichen Arbeit. Auch für Unternehmen hat eine große Bedeutung, online zu sein: Durch Internet-Marketing machen sich Firmen bekannt, prägen ihr Image, verkaufen Produkte und Dienstleistungen. Um im vielfältigen Dschungel des www gesehen zu werden, muss man auffallen – und dafür braucht es Fachwissen. Lars Jordan, Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA, aus Hamburg stellt einen erfahrenen und kompetenten Partner dar, wenn es um die Themen Online-Marketing und Vermarktung geht.

    „Ich bin sehr dankbar.“

    Lars Jordan, Kopf und erster Ansprechpartner der Agentur, freut sich, dass sich sein Unternehmen so schnell einen Namen in der Branche machen konnte. „Die letzten Jahre waren für uns sehr erfolgreich. Durch ein gutes Netzwerk und solvente Auftraggeber konnte das Unternehmen stark wachsen. Im Zuge der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern haben wir eine sehr gute Kundenbindung und entsprechende Umsätze erreicht. Ich freue mich und bin stolz, dass sich die Geschäfte so hervorragend entwickelt haben. Es ist schön, zu sehen, dass das Business läuft und weiter wächst.“, erklärt Jordan. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

    Mit Mut, Optimismus und Ausdauer

    Das Erfolgsrezept liegt laut Lars Jordan in der stetigen Hinterfragung und Optimierung aller Arbeitsabläufe. Die Devise lautet: Neue Impulse setzen und den Mut haben, etwas zu verändern und Dinge auszuprobieren. Natürlich gehört auch Ausdauer und positives Denken dazu. „Stillstand ist Rückstand. Nur durch permanente Weiterentwicklung kann ein kontinuierliches Wachstum erfolgen.“, so der Geschäftsführer. Unumgänglich ist dazu der regelmäßige Austausch mit Kunden und Kooperationspartnern.

    Jordan blickt sehr positiv in die Zukunft und freut sich auf die nächsten Jahre, in denen er spannende Kunden mit seiner langjährigen Expertise betreuen kann. „Nicht nur wir wollen weiter wachsen, sondern auch unsere Kunden. Daher werden wir uns immer neue Ideen einfallen lassen, unseren Kunden bei Ihrer Aufgabenstellung zu unterstützen. Denn: Durch ehrliche und wertschätzende Kommunikation kann man viel erreichen.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jordan
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 999 993 000
    web ..: http://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com

    Über Lars Jordan

    Lars Jordan ist Unternehmer und Geschäftsführer der Digitalagentur Marken-MEDIA lji GmbH mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Der Experte für Online-Marketing und digitale Neukundengewinnung verfügt über ein großes Netzwerk und hervorragende Marktkenntnisse. Ganzheitliche Betreuung von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung stehen bei einer Zusammenarbeit im Vordergrund. 2019 wurde Lars Jordan mit dem Sales Champion Award ausgezeichnet.

    Pressekontakt:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jordan
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg

    fon ..: +49 40 999 993 000
    web ..: http://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.