• Was macht Erfolg aus? Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan über Erfolg im Unternehmen

    Lars Jordan hat eine eindeutige Definition was Erfolg für ihn bedeutet

    BildWas ist eigentlich Erfolg? Diese Frage beantwortet Lars Jordan, erfolgreicher Unternehmer aus Hamburg. Der Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA betont, dass (unternehmerischer) Erfolg für jeden möglicherweise etwas anders aussieht. Für sich selbst und seinen Erfolg hat Lars Jordan durchaus einige wesentliche Punkte herausgearbeitet, die für ihn untrennbar mit guten Ergebnissen verbunden sind. Besonders wichtig ist ihm dabei die offene und wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Partnern. Nur, wer sich wirklich auf seine Kunden einlässt und deren Wünsche ernst nimmt, kann langfristige Beziehungen aufbauen. „Ich versuche immer, meine Kunden mit den jeweils passenden Ansätzen zu begeistern. Denn dann bleiben sie mir treu und empfehlen uns bestenfalls weiter. So wächst das Unternehmen durch Qualität und Service“, so Lars Jordan.

    Aber auch regelmäßige Weiterbildung steht für den Unternehmer ganz weit oben auf seiner persönlichen Erfolgsliste. Denn der Input von außen bringt immer wieder neue Impulse, die neben den vermittelten Inhalten oft auch ganz neue Ideen freisetzen. Lernen erweitert nicht nur den Horizont, sondern schafft häufig auch die Basis für interessante Gespräche und neue Geschäftsbeziehungen.

    Doch bei aller Begeisterung für Neues ist eines besonders wichtig: Sich auf den eigenen gesetzten Fokus konzentrieren. Lars Jordan erläutert: „Natürlich erhalte ich immer wieder spannende Kooperationsangebote. Nicht alle passen zu meinen Zielen. Hier gilt es genau auszuwählen, um sich auf die richtigen Anfragen und Projekte zu konzentrieren. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, sich auf seine Kompetenzen zu konzentrieren.“ Dazu gehört auch, in einigen Bereichen gezielt mit externen Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Nur so kann man als Unternehmer sein Kerngeschäft ausbauen und verbessern. Alle Aufgaben, die andere schneller und besser erledigen können, werden ausgelagert. Das spart Zeit und Ressourcen. „Durch mein großes Netzwerk an zuverlässigen Partnern kann ich auch Dienstleistungen anbieten, für die ich persönlich weder die Expertise noch die Zeit hätte“, erklärt Lars Jordan.

    Nicht zuletzt ist es wichtig, auch im oft Tagesgeschäft von Zeit zu Zeit Bilanz zu ziehen. Was war gut, was kann ich noch besser machen? Wo gibt es neue Chancen? Was möchte ich zukünftig verändern? Diese und weitere Fragen sollte sich jeder Unternehmer regelmäßig stellen, um seine Ziele und Ansätze zu überprüfen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jordan
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 999 993 000
    web ..: http://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com

    Über Lars Jordan

    Lars Jordan ist Geschäftsführer der Digitalagentur Marken-MEDIA lji GmbH mit Sitz in Hamburg. Der Marketing-Experte hilft seinen Kunden in der Neukundengewinnung durch gezieltes Online-Marketing. Ganzheitliche Betreuung von der ersten Konzeption bis zur professionellen Umsetzung ist seine Passion. Lars Jordan wurde 2019 mit dem renommierten Sales Champion Award des bekannten Verkaufstrainers Dirk Kreuter ausgezeichnet. Für nähere Informationen und ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einen Termin im Hamburger Büro oder treffen Sie Lars Jordan auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen.

    Pressekontakt:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jordan
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg

    fon ..: +49 40 999 993 000
    web ..: http://www.marken-media.com
    email : info@marken-media.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.