-
Innovatives Oberflächentechnik-Zentrum der Nietiedt GmbH startet erfolgreich am neuen Standort in Hamburg
Mit einer Erweiterung des Dienstleistungsspektrums, mehr Arbeitsplätzen und einem positiven Feedback hat das neue Oberflächentechnik-Zentrum der Nietiedt GmbH in Hamburg seine Arbeit aufgenommen.
Seit der Eröffnung ihres neuen Oberflächentechnik-Zentrums im November 2019 im Herzen des Hamburger Hafens kann die Nietiedt GmbH Oberflächentechnik- und Malerbetriebe eine hohe Anzahl an Kundenanfragen verzeichnen. „Wir haben ein gutes Feedback“, so Timo Kneiseler, Bereichsleiter am Standort Hamburg. „Hersteller und Firmen, die besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen und außergewöhnlich große Bauteile zu bearbeiten haben, fragen vermehrt an.“ Aktuell ist als Großprojekt bereits der zweite Schiffsstabilisator in Bearbeitung.
Mittlerweile sind alle Beschäftigten an den neuen Standort umgezogen, in Kürze sind auch die Nachtschichten eingearbeitet und damit 25 Mitarbeiter im Einsatz. Im August wird der erste Auszubildende für den Bereich Maler/Lackierer, Fachrichtung Bauten- und Korrosionsschutz Teil des Teams. Der innovative Neubau mit einer Fläche von 2200 Quadratmetern in der Herrmann-Blohm-Straße 5 in Hamburg Steinwerder deckt alle innovativen Oberflächenbehandlungen von Strahl- über Lackierarbeiten bis hin zu hochkorrosionsbeständigen industriellen Beschichtungen ab.
Mit ihrer Kompetenz zum Thema Korrosionsschutz im maritimen Bereich, die auf langjähriger Erfahrung, breit angelegtem Spezialwissen und zielgenauen Kundenaufträgen beruht, genießt die Nietiedt GmbH Oberflächentechnik europaweit ein hohes Ansehen und kann hier passgenauen Service nach neusten technischen Richtlinien anbieten. Der neue Standort bietet alle optimalen Bedingungen für zukunftsfähigen, zuverlässigen und modernsten Korrosionsschutz- und Lackierbetrieb auf höchstem Niveau. In einer 20 Meter langen Strahl-Kabine ist der Parallelbetrieb an insgesamt vier Strahlplätzen möglich. Fünf Lackierplätze, ein Hallenkran und umfassende Logistiklösungen bieten weiteren Arbeitsraum für Korrosions- und Oberflächenschutz.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nietiedt Gruppe
Herr Matthias Witte
Zum Ölhafen 6
26384 Wilhelmshaven
Deutschlandfon ..: 04421 30 04 00
web ..: http://www.nietiedt.com
email : info@nietiedt.comSeit mehr als 80 Jahren deutschlandweite Gerüstbau- und Oberflächentechnik-Dienstleistungen mit 12 Niederlassungen
Pressekontakt:
Medienhaus Jade/Weser
Frau Inga Bernsau
Bismarckstrasse 28
26384 Wilhelmshavenfon ..: 04421 778 2200
web ..: http://www.medienhaus-jadeweser.de
email : info@medienhaus-jadeweser.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ambiente 2020 – Hugo Frosch präsentiert in Frankfurt erstmals neue Produktlinie Kath feiert Ranzen-Party
Innovatives Oberflächentechnik-Zentrum der Nietiedt GmbH startet erfolgreich am neuen Standort in Hamburg
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.